Feedback zu den Tunigtreffen

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 19.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von runkel.

  • naja evtl trifft man sich ja sonst mal wo !
    ehe ich da in berlin wo hin gefunden hab is schon wieder alles vorbei ! !

  • @Vahly


    Wenn Du es auf die A10 schaffst und dann Abfahrt Berlin Pankow nach Berlin einfliegst, kann ich Dich auch einsammeln! An sich ist es von dort einfach bis zu unserem Treffpunkt! Einmal Links, einmal rechts und nochmal links, schon wärst Du so ziemlich da!

  • FEEDBACK VOM 02.01.2008






    Also ich werde mal den Anfang machen. Nagut das "Treffen" war jetzt nicht gerade so dolle und außerdem war es ziehmlich kalt. Ich habe nach dem Treffen noch mit ein paar Leuten Telefoniert die alle dort waren, aber alle wieder weg gefahren sind, weil wir die Location nach Bürgerking verlegt hatten. Wären wir mal oben stehen geblieben :uzi:... aber naja...

  • Andy, Enrico und noch zwei Kumpels von Enrico. Aber wir werden dann ja alle bei unseren Clubtreffen wieder sehen :clown:


    :Bier:


    :Bier:Nissan Street Fighter Rules :Bier:

  • Ich hab doch geschrieben, dass es daober sehr kalt und windig is ;)

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • Dann werde ich mal den Anfang machen^^



    Also die Fahrt zum Treffen war schon ganz lustig, weil all unsere Autos durch das Salz auf der Autobahn fast weiß waren 8o daraufhin sind alle außer ich in die Waschanlage gefahren.


    Aber ansonsten hatten wir die ganze Zeit in Wittstock Sonnenschein, aber durch den kühlen Wind der uns um die Ohren geflogen ist hat die Sonne auch nur bedingt geholfen. Im ganzen: schönes Wetter, aber kalt 8)


    Treffen war wieder richtig voll, wobei von den ganzen Autos nur wenige Japaner zu sehen waren. Wir Standen ja genau an der Viertel Meile in einem abgesperten Bereich mit der RPM Crew und Hot steel und einigen Händlern. War schon ganz gut das wir nicht draußen stehen mussten :D *Kontakte* :D


    Und einen erfolg haben wir auch zu verzeichnen, habe den ersten Platz bei Japaner Allgemein gemacht. Waren zwar nicht so viele Autos dar die in meine Klasse gefallen sind aber trodzem konnte sich mein Primi gegen nen Celicia mit Flügeltüren usw. und einen Micra mit fast allem drum und dran durchsetzen. Hab ich glück gehabt.


    Zum Ende des Treffens 19uhr wollte ich dann wieder meine Silencer einbauen, aber ich habe bis heute meine Schrauben zum befestigen nicht gefunden. War natürlich auch ein bisschen heikel, weil die Rennleitung in Wittstock stand. Aber dadurch das Carsten durch die ganzen Dörfer gefahren ist, sind wir der :pol: nicht ins Netz gegangen.


    btw.: Habe mich auch gefreut, dass soviele NSF´ler mit zum Treffen gekommem sind *ihr seit Top Jungs*


    Was aber auch noch ganz Lustig war ist, dass Christian und Sascha auf der Viertel Meile immer gehackt sind :D einmal hat Sascha im CC gewonnen
    und einmal Christian im P12. War aber auf jeden Fall gut Lustig.


    Andy ist dann mit seinem auch einmal auf die Viertel Meile gefahren und hatte gleich mal einen Golf II VR6 Turbo als Gegner :tongue: , aber im ersten und zweiten Gang konnte er mithalten :perfekt:




    Habe fertig :bier2:

  • joa hat fun gemacht und hoffe das wa beim nächsten event noch wärmeres wetter haben weil auf dauer wars doch schon ganz schön kalt!
    aber freut ma das den ERSTEN gemacht hast :respekt:
    gut sehen uns dann beim nächsten treffen,vielleicht hab ich ja dann auch endlich mal mein bodykit dran geht mal voll auf sack das jedesmal bei mir irgendwas dazwischen kommt :wand:

  • na wollte ja eigentlich auch komm aber wetter war bis zum mittag nicht so wirklich prall dann wollt ich auch nicht mehr los ! !

  • @ Dennis,


    hast recht, als wir gestern los gefahren sind habe ich auch gedacht ach du schxxxx aber kurz vor Wittstock hat sich die Sonne versteckt :D Gibt ja noch ein paar Treffen dieses Jahr...


    Hast dir schon mal überlegt bei uns vorbei zu schauen, wenn es wärmer wird :P


    :bier2:

  • @ all


    ich muss mich da ganz den leuten anschliesen die da bei waren es war top aber nur die kälte an gesteßt.


    @ olli


    war doch eine schöne fahrt durch die dorfer. :pol:ausgetrickst!


    @all


    ich hoffe auf den nächste clubfahrten zu treffen auch auf so eine tolle truppe.

  • @ Carsten,


    sag mal bist du Bewusst dort langefahren :mmmm: sah mir ein wenig nach verfahren aus :D *Spaß*


    Habt ihr eigentlich meinen Auspuff bei euch im Auto gehört wo ich manchmal vor euch gefahren bin?

  • Zitat

    Original von Skymera
    @ Carsten,


    sag mal bist du Bewusst dort langefahren :mmmm: sah mir ein wenig nach verfahren aus :D *Spaß*


    Habt ihr eigentlich meinen Auspuff bei euch im Auto gehört wo ich manchmal vor euch gefahren bin?


    na nu hab dir mal nicht so mit dein Aufpuff :D
    mein almera hat nie nen silencer drinn gehabt !!! mit VSD atrappe und Fächerkrümmer war da schon ordentlch was los !


    naja evtl kann man ja mal bei euren treffen mal vorbei gucken wenns passt !


    ansonsten bin ich bestimmt das erste mal im April in Luckau und dann in Gross dölln im April !!!

  • @ olli


    naja bin nicht unbedingt bewusst da lang gefahren. haben aber doch gut nach hause gefunden ohne stress mit :pol:.


    deine auspuff habe ich leider nicht gehört mein magna war so laut.
    ne scherz hatt sich gut angehört als du vorbei gefahren bist.


    schrauben schon gefunden :mmmm: :mmmm:

  • Zitat

    Original von hellfish
    gut sehen uns dann beim nächsten treffen,vielleicht hab ich ja dann auch endlich mal mein bodykit dran geht mal voll auf sack das jedesmal bei mir irgendwas dazwischen kommt :wand:


    :schadenfroh:

  • Moin Moin :hi:




    Ja meine Meinung zu dem Treffen:


    1. Super Truppe irre viel Spaß gehabt :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    2. Super Wetter nur leider etwas zu kalt^^


    Virtel Meile fahren war toll^^ hehe


    christian nächstes mal müssen wa noch was klären^^ unser Unentschieden ausfahren LoL :bier2: :Bier:




    Freue mich schon auf den 20.4.08 :spring: :spring:

  • Zitat

    Original von the-berti

    Zitat

    Original von hellfish
    gut sehen uns dann beim nächsten treffen,vielleicht hab ich ja dann auch endlich mal mein bodykit dran geht mal voll auf sack das jedesmal bei mir irgendwas dazwischen kommt :wand:


    :schadenfroh:


    @ berti seins wird aber nur mit lack angebaut und nicht unlackirt :finger:

  • @ all,


    ich glaube wir müssen mal ein Viertel Meile Renntag veranstallten, wenn genug Interesse von euch besteht, dann können wir mal sowas Organisieren!