Feedback zu den Tunigtreffen

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 19.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von runkel.


  • bis zur ersten bordsteinkante :finger:


    außerdem einfarbig is langweilig :stichel:

  • Feedback Japan All Stars 2008


    1. die Fahrt nach Freital: War top hatt ja alles gut geklappt bis zum Schluß
    es war ein schönes Bild alle wie auf eine Schnurr afgefädelt.


    2. das Treffen: es war wieder top haben wieder gut kontakte geflochten.
    es wären schöne autos da.
    und es war eine tolle stimmung.


    3. Rückfahrt: war ganz angenehm und lustig sind zwar ein eine kleinen kolone
    gefahren 3 autos. war aber ganz lustig hatten noch viel spass bei M



    Resume: Das war wieder ein gutes Treffen so sind TUNINGTREFFEN sehen und gesehen werden Leute kennlernen und kennen gelernt werden.
    ganz in spannt chillen.

  • joa dis treffen war ganz cool..


    hatte meinen spaß gehabt..


    is alles supi gelaufen.. keine blitzer :flipa: was auch ganz gut war..


    schade das der ein oder andere schon früher los ist aba naja.. die besten bleiben eben bis zum schluss..


    demnächst gerne wieder.. wenn das Portmonnee es zu lässt.. :rolleyes: :rolleyes:


    sehen uns beim nächsten clubtreffen.. :hi: :hi:


    lg @ all

  • wie schon gesagt fand es auch gut hoffe auf eine schnelle HP Aktualliesierung mit Bilder und viedeo:D:D:D


    dann bis zum Clubtreffen

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • :hi:Es war mal wieder schön bei den Sachsen, viele schicke Autos und nette neue Leute kennengelernt ( Nassin313*, mit dem fetten P10 :perfekt: ) :hi:


    Mfg frank

  • Fand es auch ganz nett im Heimat(bundes)land ;), nette Leute, Kontakte und Autos...


    Bin sehr gespannt auf Fotos und natürlich vor allem das Video :]

  • @ Carsten..


    sry wollte dir die Bilder von mir per Mail schicken..


    funzt aba leider nich weil mir ständig mein e-Mail account verreckt..


    wenn de die noch haben willst, entweder laptop mitbringen oda ich zieh die auf nen rohling.. bis nächstes clubtreffen..

  • @all



    diese HIC war diesmal top top!!! :hi: :hi:
    es war diesmal richtig action da driftaxi, meile fahren usw.


    es waren auch wieder sehr schöne autos und nette leute da.
    wenns in 09 auch so ist kann man es wieter sagen

  • HATTE auch mal wieder ne Karte von euch drann ! kann ich schon sammeln ! ;)


    Abends hat nen bissel Programm gefehlt ! ! !

  • und wie war es am kurti??


    konnte leider nicht kommen:) aber am 13. is ja wieder Clubtreffen


    bin dabei;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Feedback Reisbrennen 2008


    Das ist ja mal ein richtig :Sex: geiles Treffen gewesen. Geiles Wetter, Geile Autos, fette Drifts, schnicke Autos und gute Leute. :perfekt: Fettes Lob an Marco und die RPM-Crew :respekt:


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

  • Für mich hatt es sich leider überhaubt nicht gelohnt und binn mit einer schlechten laune zu hause angekommen!!!





    ps:
    naja denke mal reisbrennen 2009 werde ich dabei sein da mein autp nächstes jahr kommplett umgebaut wird!!^^

  • naja weil wa ne halbe stunde zuspät für die schow and shine anmeldung und sie haben mich nicht mehr mit aufgenommen:( dabei waren ich und mein bruder 6stunden unterwegs und hatten uns noch mehr mals verfahren!!! trotz schildern der sache und betteln konnte ich keinen überreden fande es schade weil sie hätten sich ja wenigstens mein auto anschauen können und den entscheiden können!!



    bin extra um 6uhr auf gestanden um meine rücksitzbank und meine front wieder ran zu bauen!



    aber sonst hatt es mir gefallen! :Bier:

  • @all


    das ReisBRENNEN die betonung liegt auf brennen war ja dieses jahr der brennen top treffen schone autos geiles wetter ( ein bissel zu hieß aber sonst brennt der reis ja nicht :D :D)
    top nächstes jahr kommen wir bestimmt wieder das ganze we

  • Primi Racer Das ist ja ärgerlich. Wann warst du denn da?


    Nächstes mal sagst du mir bescheid dann klären wir das schon.


    Oder du schickst Olli zu Monique.


    Oder du kommst einfach früher. :D

  • ja dis treffen war soweit eig ganz ok..


    leider hat das wetter nen fetten strich durch die rechnung gemacht..
    und der eintritt war auch bissel zu hoch für einen tag..


    aba hat ja immerhin jeder bei der tombola was gewonnen auch wenn manche 3 und mehr von den Schöfferhofertaschen bekommen haben..


    das nächste treffen kommt bestimmt.. :hi: :Sex: