Feedback zu den Tunigtreffen

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 19.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von runkel.

  • Wir waren gestern in Groß Döllen.


    Der Eintritt war ganz schön gesalzen 15 € und es wurde nicht grade so viel dafür geboten.


    es war alles etwas unorganiesiert!!!


    es waren zwar schicke autos und nette leute da aber wenn es nächstest jahr wieder 15€ kostet lassen wir es wahrscheinlich ausfallen.



    ich bin der meinung das HIC 2007 nicht mit freital mit halten konnte

  • Hallo jungs. schein ich ja garnicht soviel verpast zuhaben. wie war das wetter bei euch, hate sammstag scheiß wetter.

  • @ VahlyN15,


    ich war der Übeltäter der dir eine Karte ran gesteckt hat :D Warst mit dem schwarzem 350Z beim Treffen?


    @ Carsten und VahlyN15,


    muss mich da eurer Meinung anschließen, wenn ich nur mal überlege der ein Clio Fahrer der die ganze Zeit Slalom auf dem Gelände gefahren ist :rolleyes: :rolleyes:


    Na am morgen des treffens ist ja sogar ein Unfall passiert...


    @ Frank,


    also hast wirklich nicht viel verpasst, war aber trotzdem interessant sich mit anderen den ganzen lieben Tag über Autos zu unterhalten :D


    grüße

  • @ frank


    Habe dir aufkleber besorgt von05 06 07


    frage muss ich wenn ich stossdampfer vorne wechsele eine achsvermessung machen????

  • Feedback zum Reißbrennen:



    fand das Treffen mal wieder richtig gut, waren zwar nicht so viele Autos am Start , aber das fand ich gar nicht mal so schlimm, weil es so einfach Persönlicher war.


    Ein Erfolg haben wir auch noch zu verbuchen und zwar habe ich den 3ten Platz belegt und werde mir wahrscheinlich heute oder morgen meinen Pokal abholen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Was ich aber noch nicht weiß ist welchen Primera ich da vom Thron gestoßen habe, aber ich gehe mal davon aus das es der Primera war mit der Aufwendigen Lackierung (Tribles usw.)



    P.s. Habe für die Strecke hin und zurück eine ganze Tankfühlung gebraucht und bin ca. 423km weit gefahren :heul:



    grüße

  • @all


    ich finde auch, dass das Treffen dafür das es 2 tage vorher abgesagt wurde und dann an andere stelle verlegt wurde top war.


    ich finde das so " kleine " treffen viel besser sind
    es waren ja auch ein paar schöne autos da.
    und mit dem wetter hatten wir ja auch glück und da war der veranstaltungort am see top.


    da konnten viele einen kühlen kopf bewaren.


    @ olli


    das ist ja toll das wir/du mit einem ( deinem ) auto einen pokal absahenen könnten. Freue mich für dich :spring: :bier2: :Bier: :wink: :D :wink:


    nächstest jahr stauen wir mehr ab!!!

  • @ all


    war wirklich ein kleines schönes treffen :]
    der familie hat es auch super viel spass gemacht :perfekt:


    @ olli :respekt:
    :spring: :spring: ganze famile freund sich für dich das du einen pokal abgestaupt hast :spring: :spring:
    das müssen wir noch bei :bier2: feiern :respekt:
    :hi:mfg frank

  • Danke jungs für die Glückwünsche :Bier:


    Habe den Pokal schon bei mir zu stehen und er sieht verdammt gut aus.


    :uzi: :uzi: :D Nächstes Jahr werden fast alle Pokale abgestaubt :D:uzi: :uzi:

  • Imho war das "Reisbrennen" absolut scheiße. 20€ Eintritt um kostenlos parken zu dürfen?! Ich weiß ja nich. Aber wenigstens konnte man baden gehn (was btw auch umsonst gewesen wäre)


    Das HIC war wiedermal geil, auch wenn die Ordner etwas maulig waren, wenn man unterm Flatterband durchgefahren is ;)


    Seit wann hat VahlyN15 denn nen 350Z? 8o

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • Zitat

    Das HIC war wiedermal geil, auch wenn die Ordner etwas maulig waren, wenn man unterm Flatterband durchgefahren is Augenzwinkern


    Na wenn man ein wenig zu viel trink und das dann macht oder auch nicht, wäre ich das auch.




    Zitat

    imho war das "Reisbrennen" absolut scheiße. 20€ Eintritt um kostenlos parken zu dürfen?!



    Warst du nicht einer von denen, wo so viel Mühl und Bierflaschen rum lagen?

  • Ich hab meinen Müll aufgesammelt bzw den Pfand eingesammelt. Und da ich meine Müllmarke verloren hatte, hab ich nichmal meine 5€ wiederbekommen X(


    Aber selbst Schuld, wenn man mit der Marke in der Tasche baden geht ;)

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • Zitat

    Original von udomedosch
    Imho war das "Reisbrennen" absolut scheiße. 20€ Eintritt um kostenlos parken zu dürfen?! Ich weiß ja nich. Aber wenigstens konnte man baden gehn (was btw auch umsonst gewesen wäre)


    Das HIC war wiedermal geil, auch wenn die Ordner etwas maulig waren, wenn man unterm Flatterband durchgefahren is ;)


    Seit wann hat VahlyN15 denn nen 350Z? 8o



    fast 2 monate 8)

  • Ich hätte auch gerne nen 350Z!


    Ich bin neidisch!


    Kannste nicht mal mit dem Baby bei einen unserer Clubtreffen vorbeikommen?
    Ich geb Dir auch ein Bier oder Wahweise einen O-Saft aus!
    :Bier:

  • Ick och ;) Aber nur wenn ich damit fahren, oder mit fahren (neue Rechtschreibung) darf :rolleyes:

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • naja neidisch muss man da nu wiklich nich drauf sein ! !


    und mit fahren oder damit fahren wollen viele !
    dürfen aber nur wenige ! :hi:

  • Ja wär mal ganz nett glaub ich.

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • @ VahlyN15,


    muss da Funkervogt73 recht geben, würde mich auch sehr freuen, wenn du einfach mal so bei uns vorbei kommen würdest.


    :Bier: