30.06.07 Grillfest bei mir...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • Habe beschlossen, am genannten Datum ma ne Grillparty zu veranstalten.
    Meine Kumpels von Japan- Performance kommen auch zahlreich.
    Es sind hier genug Parkmöglichkeiten, bei Bedarf könnt ihr hier auch zelten.
    Ihr müsst nur bissen Grillzeug und Trinken mitbringen. Die Grills und Anzünder stell ich.


    Am besten, ihr trudelt so zwischen 18 und 19Uhr hier ein.


    Melde sich bitte wer kommt.


    Ich wohn in Hornstorf bei Wismar. Is leicht zu finden, notfalls treffen wir uns bei MC Doof und fahren dann zu mir.


    mfg Wiechel

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()

  • Es war recht lustig, ihr habt was verpasst. Es waren insgesamt 30 Leute da und wie gesagt, von fast jeder japanischen Marke vertreten.


    Ihr müsst beim nächsten Mal unbedingt mal kommen. ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.