Harztreffen - Südbrandenburger Laberthread

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 38.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BHThaloc.

  • So...mal gleich zum Puntk zu kommen...wer bringt was mit?


    Wie is da mit übernachten? Zelte...ich weiß...wir alle in eim Zelt?



    Würde mal sagen, ne Liste währe hier angebrach oda?

  • Ich schlafe bei B11 Gott, man ist der Typ heiss! WOW! HOT HOT HOT!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • nur schade dass ers hier nicht lesen kann.. :D


    Zelte: Jeder in seinem eigenen...
    Grill müssen wir kaufen... Mörderinvestition 6€ :D
    ansonsten bringste alles mit, was du selbst brauchst... ich bring noch den Klapppavillion mit... und ansonsten... evtl. die Bierzeltgarnitur... wobei die nicht so prickelnd ist.. am besten jeder nen Klappstuhl... gibts jetzt irgendwo beim Discounter für unter 10€... mit Bierhalter... :D
    währe ganz gut, wenn jemand ne Kühltasche mitbringen könnte... zwecks Grillgut... das letzte mal ist mir alles vergammelt wegen der Hitze...


    norman und ich packen natürlich alles in unsere Mörderstylischen Nissanreisetaschen, füllen unsere Nissan- Edelstahlkaffeebecher mit bestem Kaffee auf und kleiden uns mit obergeilen Nissan- basecaps ein... :finger:

  • Zitat

    norman und ich packen natürlich alles in unsere Mörderstylischen Nissanreisetaschen, füllen unsere Nissan- Edelstahlkaffeebecher mit bestem Kaffee auf und kleiden uns mit


    Jo du bringst es auf den Punkt Dicker! Und auf den Pausen spielen wir mit den mega coolen Mensch-ärgere-dich-nicht!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von krassmann
    Mei seid's Ihr kuhl =)


    Du kannst ja gar nicht mitspielen ... oder hast du auch sone oberstylische Nissan Reisetasche ... häää!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Bei B11 Gott mit mir ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ich habe eine Liebesschaukel!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • :eek: :eek: :eek:...oha...wenns wirklich so is, überdenke ich mein Vorhaben nochmals...
    Obwohl...ich werds ja sehen...wenn er nich piekt, biste der erste, ders erfährt...dann schwärm ich ganz doll von ihm :clown:

  • habe das mal ins öffentliche verschoben, da wir mit sowas den internen Bereich nicht zumüllen müssen!


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist