illegale Strassenrennen

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 10.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trecker.

  • Hey Leute,


    habe mal wieder Post von CarDomain bekommen, unter anderem wurde ich dabei auf ein Video aufmerksam. Hoffe hierzulande geht man mit den "liebevoll hergerichteten" Autos sanfter um.


    seht selbst:


    http://www.youtube.com/watch?v=dUJ1nmtInIE





    Gruß, Mark

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Besser kann man die Kisten doch nicht tieferlegen. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Sehr gut.


    Schade, dass soetwas in Deutschland nicht möglich ist.


    Wirklich zu schade....... Da würde manch einer doch erst nachdenken, was er da tut.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    • Offizieller Beitrag


    Sehr interessant....


    *eine Seminararbeit zu diesem Thema zu schreiben anfängt*

  • das arme Auto :heul: das kann doch nichts dafür!! Warum stecken die nicht den Fahrer in die Presse :will-u-understand:

  • ICh finde das auch ziemlich krass, dann sollen die die Karren doch versteigern, aber einfach kaputt machen...


    Kai

  • wenn se die versteigern würden, fährt jemand anderes damit rennen! ;)
    es ist zwar wirklich schade ums auto, aber ich glaube schon das des hilft und abschreckt! beim besitzer liegen da gewiss die nerven plank

  • AUAUAUAUAUAUAUAUA :heul: :heul: :heul: :heul:



    Aber glaube, bei manchen Leuten hilft nix anderes mehr!

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

  • Uii die Amis greifen aber durch.... :eek:
    Aber Versteigern & das Geld z.B. einem Krankenhaus spenden finde ich gescheiter! :idee:

  • illegale straßenrennen...


    macht das jemand von euch... ?


    also bei uns in der gegend wüsste ich nix... das da was geht

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    illegale straßenrennen...


    macht das jemand von euch... ?


    also bei uns in der gegend wüsste ich nix... das da was geht


    Jeden Tag auf den Weg von und zur Arbeit :D :D :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Dumm.


    Stellt euch vor, Christian fährt mit seinem Kombi bissle zügig um ne Kurve, wird angehalten, festgenommen und die Kiste zerquetscht... ja ne is klaar.


    Wenn die wirklich wissen würden wer involviert ist dann können sie die Fahrer auch verknacken, gemeinnützige Arbeit, Zwangsversteigerung etc...


    Gab vor geraumer Zeit im G20 - Forum nen User der seinen G20t Turboumbau, ein Super Auto aus diesem Grund verkauft hat, die Polizei geht dort teilweise willkürlich gegen "Streetracer" vor, das betrifft nach deren Definition auch Autos die Umgebaut wurden um schnell zu fahren oder nur so aussehen, egal ob diese tatsächlich an Illegalen Rennen teilgenommen haben oder nicht.


    War übrigens in Californien wenn ich mich richtig erinner.

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Ist aber sicher ein sau dummes Gefühl, wenn du als Eigentümer zusehen musst, wie dein ach so heiß geliebter fahrbarer Untersatz zu Schrott gepresst wird. Ich glaube, das wirkt wahre Wunder

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Ruhrpott Primera
    ICh finde das auch ziemlich krass, dann sollen die die Karren doch versteigern, aber einfach kaputt machen...


    Kai


    Versteigern??? An den nächsten Idioten, der damit Rennen fährt???


    M.L.: Du und Straßenrennen??? Womit??? Haste den Kia verkauft??? :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Black-Sheep
    Stellt euch vor, Christian fährt mit seinem Kombi bissle zügig um ne Kurve, wird angehalten, festgenommen und die Kiste zerquetscht... ja ne is klaar.


    Mhh :mmmm: - wie du schon sagtest:


    Zitat


    Dumm.


    Mal wieder ein Grund mehr, warum ich mich hierzulande eigentlich ganz wohl fühle...


    Gut- Idioten gehören aus dem Verlehr gezogen, allerdings gibts da andere Mittel und Wege.


    Grüße


    Chris



  • Nachdenken setzt aber Intelligentes Wahrnehmen der umgebenden Welt voraus, sowie die Fähigkeit, erlerntes Wissen gedanklich in neue Situationen umzusetzen...


  • Ohja.....stimmt.......da habe ich wieder etwas als vollkommen normal angesehen, was bei 98% der Bevölkerung nicht der Fall ist.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden