Papa Rulf

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 14.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Papa Rulf moderiert ab sofort die Nippon-Corner mit
    warum sollte ja jeden hier bekannt sein :Bier:


    Viel Spaß Mr Rückleuchtenbesorger

  • Willkommen im Team.... :Bier: :Bier:


    Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß.... :wink: :wink:


    Cu
    sascha

  • höhö das kostet einen!! Rulf ich nehm nen Bier :D

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ich mach dann schon mal die bestell-liste fertig :D :D :D



    gut mache das. :D




    sascha: Danke!



    Samurai: gerne musst nur nach Hamburg ende des jahres kommen, wenn ich wieder paar aus den board treffe. =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    also als erstes nehm ich die luftpumpe um den 300er von dir aufgepumt zu bekommen :D



    leider ausverkauft. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ok dann fallen mir bestimmt noch nen paar andere sachen ein, meine adresse kennste ja bestimmt schon auswendig :D :D :D


    noch nicht :D 8o



    Genosse Oberst: danke =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Papa Rulf moderiert ab sofort die Nippon-Corner mit
    warum sollte ja jeden hier bekannt sein :Bier:


    Viel Spaß Mr Rückleuchtenbesorger


    Wat weiß der den schon von Nippon??? :mmmm:


    :D:D:D


    Glückwunsch, Papa Rulf!!! :Bier: :Bier: :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • von mir auch herzlichen Glückwunsch :Bier: :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Herzlichen Glückwunsch junger Mann! :Bier:



    danke gott, besonders für das junge mann. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Dann bekommt Rulf noch seine Shop-Ecke im Nisbo.



    JAPAN-PARTS oder JAPAN-CUSTOMS oder so.




    Ein dickes Geschäft, auch große Mengen an Wiederverkäufer, der Admin erhält 3% Provision pro verkauften Artikel. :D