Winterreifenthread

Es gibt 308 Antworten in diesem Thema, welches 93.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FELGEN_MEISTER.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du ein Gutachten zu den Felgen. Paßt der Lochkreis?

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich wären die Reifen ein wenig zu klein im Abrollumfang....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo,


    ich hatte beim :D bei der Bestellung des QQ im November gleich die Winterräder (Original Nissan Alu, 16'') mitverhandelt: 400,-EUR Aufpreis. Allerdings habe ich dann bei der Auslieferung festgestellt, dass Fulda Kristall montiert sind :kotz:...


    Man muss es positiv sehen: Bei Nässe endlich mal wieder spannend, ESP usw. macht das Autofahren ja so langweilig... Und so ein gelbes Lämpchen im Display das ständig in Kurven aufleuchtet ist ja auch ganz lustig :D!


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten ()

  • Zitat

    Original von hunterb52
    @ Torsten,


    schau mal in meine Galerie.Diese hatte ich als Originalpaket.
    Als weitere Option gabs noch die Semperit auf Stahlfelge aber da war ich vom Reifen nicht so überzeugt.


    Hallo, ich habe die Semperit oben und bin sehr zufrieden!
    Hab ich aber bei ATU gekauft mit Alufelgen.



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • hunterb52: Sehen gut aus!!!

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Heute sind meine Semperit Speed Grip auf "Borbet CC" Felgen eingetroffen!
    Hui, schauen die Klasse aus :Bier:
    Der Drehmomentschlüssel liegt bereit, wo bleibt mein Qashqai :heul:
    Die letzten Tage können einem ja echt zu schaffen machen ....

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08