Ab morgen ein QQ mehr auf der Piste !!!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Hallo zusammen ,


    hatte heute endlich den ersehnten Anruf , morgen kann ich meinen


    QQ 1,5 dci endlich holen ! :Bier:


    Bestellt hatte ich am 03.03.2007 , Liefertermin wurde auch eingehalten .


    Also dann bis bald mit ein paar Bildern . :bier2:

  • @ Ungi


    Kommt das Kennzeichen das dort bei dir steht tatsächlich an deinen QQ?

  • Hallo alle zusammen,


    danke für die guten Wünsche , daß Kennzeichen habe ich leider nicht


    bekommen , aber einen Versuch war es wert .


    Bin bis jetzt total begeistert vom QQ und hoffe das bleibt auch so.


    Die Schublade unter dem Beifahrersitz ist übrigends auch vorhanden !


    So schönes Wochenende an alle , muß jetzt wieder auf die Piste !!! :wink:

  • Hallo Ungi


    Ich habe auch letzte Woche einen QQ bekommen .Vieleicht treffen wir uns mal .Bist ja nicht weit entfernt


    Gruß Ronny

  • Freitag der 13.......


    morgen genau um 13.13 Uhr hole ich meinen QQ 2.0 CVT tekna beim Händler ab....


    Auf Aberglauben gebe ich zwischen gar nichts und überhaupt gar nichts, darum habe ich mit dem Händler genau um 13.13 Uhr abgamacht :D

  • Zitat

    Original von Schweizer
    Freitag der 13.......


    morgen genau um 13.13 Uhr hole ich meinen QQ 2.0 CVT tekna beim Händler ab....


    Auf Aberglauben gebe ich zwischen gar nichts und überhaupt gar nichts, darum habe ich mit dem Händler genau um 13.13 Uhr abgamacht :D


    hatte heute am Freitag, den 13. ebenso einen QQ 2.0 CVT tekna mit Navi an eine Kundin übergeben, das Auto wurde bereits am 2. März bestellt.


    wünsche Dir jedenfalls einige schöne Jährchen mit Deinem neuen QQ :Bier: