Kuschelthread

Es gibt 330 Antworten in diesem Thema, welches 43.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black-Sheep.

  • *huiiii* ist ja wieder sauber hier.....


    war wohl lange nicht mehr besucht worden. Kuscheln ist anscheinend unmodern geworden. Man hört überall das gleiche....nur Tr********




    @ DORO


    .....lass mich raten, bei deinem neuen Bild unter dem Avatar, bist du die mit den roten Haaren.....

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • hi mark.


    ja die mit den roten langen haaren das bin ich und des andere is meine hüpsche (meine große schwester) tantedrea

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • *rein kommt*


    *The Cure einlegt*
    *dazu ein Bier aufmacht*


    *sich mit dem Rücken aufn Fußboden legt*
    *nachdenkt*
    *ab und zu am Bierchen nippt*


    Mark
    is kuscheln echt so unmodern ?(

  • *mal wieder in n raum kommt*


    *schwarze wollreste auf m teppich sieht*


    eh basti haarst du dich

  • hi sascha,


    drückst du mir für montag die daumen?

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    hi sascha,


    drückst du mir für montag die daumen?


    [OFFTOPIC]
    wenn du am montag hier bist kann ich deine daumen drücken



    ne mal im ernst was is n da :mmmm:[/OFFTOPIC]

  • ich hab montag n vorstellungsgespräch

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von J. Paul
    nuklar mach ich des


    wo dn da


    in münster entweder als kellnerin oder inner küche, in nem ital. restaurant oder cafe sowas in der art, s kotzt mich an hier arbeitslos rumzuhänden . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • *stimmen höhrt*


    *aufwacht*


    *guckt*


    keiner mehr da?
    bleib ich halt hier liegen....


    *händer hinterm kopf verschränkt*
    *sich wieder auffn Rücken legt*