Schiebedach Ablauf vorn li.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chris_nrw.

  • Hatte jemand Probleme mit den Schiebedachablaeufen ? Verfaerbung am Himmel nach starkem Regen ... Kann ja nur sowas sein ...

  • Hallo,
    ein weiteres Problem von dem ich auch berichten kann, neben vielen, vielen anderen. Bei mir wurde Werksseitig vergessen die Wasserabläufe vom Schibedach anzuschließen. Beim bischen Regen reicht halt die Dichtung ums Schiebedach und wenns stärker wird, tropfts halt aus dem Fahrzeughimmel.
    mfg mischka

  • Bei mir ist ein Fleck am li. oberen Handgriff zu sehen / Nissan-Mann sagt dass er das bei seinem Patrol (mit Sch.dach) auch hat) / hab ihn gefragt, ob er das schoen findet ...Keine Antwort ...

  • Ist hier umso komplizierter, weil ich ein sog. Varebil habe, d.h. ein steuerverguenstigtes Auto mit nur 2 Sitzen, da hat man das Schiebedach standardmaessig ausser Betrieb gesetzt (hab ich natuerlich gleich wieder in Betrieb genommen und die Ablaeufe kontrolliert / scheinen frei zu sein) ...