Primera Traumumbau

Es gibt 215 Antworten in diesem Thema, welches 56.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AmbiPrime.

  • Aufjeden Fall wahnsin!
    Das Airbrush verdient meinen vollsten Respekt! Nur auf der Motorhaube hätte es ein wenig mehr sein können, aber es sieht wenigstens nicht zu überladen aus, vorallem das Heck gefällt mir!
    Thema is auch goil.


    Gruß

  • Zitat

    Original von zman
    Handwerklich siehts zumindest auf den Fotos top aus. auch wenn es mir persönlich nicht gefällt und es irgendwie unausgewogen wirkt bzw nicht fertig..die Seitenwände hinten und die vorderen exken wirken zu nackt...


    aber das Thema an sich ist interessant ausgewählt...


    stimmt :(
    statt römisch hätte was altjapanisches (samurai oder sowas) besser gepasst find ich, aber sieht auf jeden fall sehr geil!!


    feine arbeit!!;)

  • Fein Anzuschauen euer WP11 !!!


    Ganz grossen :respekt: vor der Arbeit/Qualität die Ihr Leistet !


    Das einzige was mir bei diesen Umbau bisher ein bisschen negativ ins AUGE STICHT, ist die nicht mehr als NISSAN PRIMERA wp11 erkenbare Heckpartie !


    ..aber meine MEINUNG zählt ja nicht :stichel: :D


    Bitte immer schön mit Fotos versorgen !



    Mfg MArco :Bier:


    p.s. macht weiter so

  • Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten....in diesem Falle außerordentlich heftig.


    Sorry, aber der "Grundcharakter" des WP11 geht hier völlig vor die Hunde.


    Handwerklich sieht das alles top aus, ohne Frage. Das Thema des Airbrushs wäre auch nicht meins.


    Und der Schriftzug "Ehre und Stärke" ist irgendwie grenzwertig.


    Die Schnauze wirkt irgendwie verbeämweht!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Geniale Arbeit,
    Die Geschmäckers sind wie immer sehr verschieden mir persönlich gefällt es sehr gut. Weiter so!!!



    mfg primp10

    • Offizieller Beitrag


    Mit Yeti einer Meinung ist. :eek: 8)

  • sehr schick!!


    ich liebe die rückleuchten vom A6 Avant mit diesem lichtpaket!! =)

  • Hallo
    hab mir eure "Arbeit" angesehen,saubere Sache.Aber völlig sinnlos.Solch ein Ding braucht niemand,außer er hat Probleme mit seinem Ego.Außerdem, für so viel Geld bekomme ich ein richtiges Auto und brauch später keine probleme mit der Polizei fürchten,meine Meinung-aber jeder hat eine andere.
    Schönen Abend noch Klaus

  • Zitat

    Original von GTR-34
    [OFFTOPIC]frau namens klaus :mmmm:


    :lachwalzen:[/OFFTOPIC]


    Geil :D


    Ich hätt nix gegen dieses Gefährt einzuwenden in meinem Fuhrpark =)
    Saubere Arbeit,ein einzigartiger Umbau,gefällt mir :perfekt:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • dito!!
    allerdings würde ich mir in dem fall vie mehr leistung zB durch einen SR20VET und ein airbrush im japanischen stil wünschen,aber sonst find ich den auch ma sehr sehr geil!!

  • Zitat

    Original von hochlehner
    ....Aber völlig sinnlos.Solch ein Ding braucht niemand,außer er hat Probleme mit seinem Ego.Außerdem, für so viel Geld bekomme ich ein richtiges Auto...


    Wahrscheinlich meint es mit richtigen Auto einen fetten neuen A6 oder A8 der dann durchaus auch ego-steigernd ist...


    Egal...


    Es kann ja nicht jeder alles gut finden.