Mod suche!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Wo ist eigendlich VOTE4TUX geblieben. Über ein Monat keine Aktivität hier und anderswo!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Wenn er nicht mehr hier sich meldet, so söllte er wohl seinen Aufgaben entbunden werden! Zuverlässigkeit schätze ich sehr!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • hallo leute
    wir wissen leider auch nichts er ist nicht erreichbar weder e-mail,handy,festnetz nichts wir wissen auch nicht was wir machen sollen.wir sind auch gezwungen demnähst unsere alte hp hoch zuladen.
    sorry das ich auch nichts neues sagen kann.

  • desweiteren habe ich doch nicht um sonst den mod. von unserem board übernommen.habe aber leider nicht jeden tag die zeit etwas zu schreiben lesen jeden tag die beiträge falls ihr mich hier vermissen solltet.ich bin anwesend aber schreibe eben nicht zu allem etwas.

  • Danni


    sich einmal in der Woche hier im Board zu zeigen ist doch Okay! Die einen schreiben viel und andere schreiben eben weniger, das ist doch jeden sein Ding!


    Wir sehen uns zur Weihnachtsfeier!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Danni
    hallo leute
    wir wissen leider auch nichts er ist nicht erreichbar weder e-mail,handy,festnetz nichts wir wissen auch nicht was wir machen sollen.wir sind auch gezwungen demnähst unsere alte hp hoch zuladen.
    sorry das ich auch nichts neues sagen kann.


    na hoffen wir mal das ihm nix passiert ist, habt ihr seine adresse ? ansonsten könnte ich euch die auch noch besorgen wenn die angaben beim DE NIC stimmen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Danni
    hallo jens
    wäre echt nett die adresse von jan zu bekommen unsere stimmt wirklich nicht.
    danke danny


    hast ne PM bekommen

  • Und hat sich was wegen Jan getan???
    Kann ja sein das er im Krankenhaus ist und keiner weiss es!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Die Auflösung wird wahrscheinlich am 07.12. (Jahresabschlussfeier des NFC) erfolgen, ich bin ja mal gespannt!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • ich hoffe hier gibt es bald was neues.ich hab mich nämlich in Neuruppin sehr gut mit ihm unterhalten,würd shon gern wissen was mit ihm ist.

  • Neue Infos gibt es wahrscheinlich erst nach unserer Weihnachtsfeier, falls sich Danni nicht vorher hier blicken lässt!
    Wir warten wohl erstmal gespannt!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • was ist nun mit Jan??? habt ihr langsam mal was rausbekommen?
    so nen desintresse für nen kumpel is net gut!!


    :evil:

  • hallo leute
    ich finde es ja nett das ihr euch alle sorgen macht.aber uns deinteresse zu unter stellen wäre echt falsch. damit ihr alle auf dem neusten stand seit er ist immer noch verschwunden und nicht auffind bar.wir brauchen ihn dringent weil unsere hp nicht mehr läuft und da könnt ihr glauben wir versuchen alles ihn zu finden.
    gruß danny

  • mal bei der Polizei angerufen oder verwandte??? Man will ja nicht das schlimmste hoffen,aber heutzutage is ja alles möglich