Änderungen Modelljahr 2008 ab wann und welche

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 14.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rubio.

    • Offizieller Beitrag

    @ Göttlicher


    Mehr hast du uns nicht zu sagen?


    Optische Änderungen?


    Oder 'nur' der 7-Sitzer?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Nö.


    Mehr gibt es nicht zu sagen.


    Selbst Nissan ist nicht so dämlich, eine Veränderung MJ07 zu MJ08 vorzunehmen. Obwohl...

    • Offizieller Beitrag

    Böse Ölfe!


    Streut absichtlich Gerüchte...


    Aber nach 5 Monaten Bauzeit ändern die nicht schon etwas entscheidend...

  • Er bekommt einen V8.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Das schreibt man biturbo.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • NISSAN hat xxxxtausende Bestellungen offen, überlegt mal; was sollen die im 08 ändern??? Nichts ausser die Produktionsstrasse zu optimieren und noch mehr QQ zu produzieren......

    • Offizieller Beitrag

    Die 4 Rückrufe/Nachbesserungen werden nun in Serie abgeändert worden sein.


    Viel mehr gibts wohl nicht.


    Evtl sieht ja dann der 7-Sitzer minimal anders aus.


    Auch technisch.