QQ Fahrer weiblich oder männlich?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von INGO-Q.

  • Sowohl männlich wie weiblich. Ich habe mit meiner Frau nur 1 Fahrzeug.



    Zitat

    Original von qqdidi
    genau - und wie ist die farbe eurer unterhose :wand:


    Öhm wart.......grad schwarz. Kann aber morgen auch weiß sein. Gestern war es ne grau-schwarze Unterhose. :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Ich glaub, ich hab gestern 'ne Transe in 'nem QQ gesehen. Als was zählt das jetzt?


  • Mit oder ohne "Bremsspur"? :D

  • danke AA25 durfte dank dir herzlich lachen.....


    Aber eine Frage bleibt eine Frage und wir alle wissen ja es gibt keine blöden Fragen, sondern nur doofe Antworten


    Also unser QQ wird von meiner Frau und mir gefahren, Km mässig sicher mehr von meiner Frau



    saluts

  • Wenn ich ihn dann endlich habe, kommt meine Frau nicht ans Steuer. Die letzten 17 Zöller liegen immer noch völlig demoliert in der Garage.

    :Bier: Quashqai 1.6 TEKNA mit Executive-Paket (ohne Leder) - irgendwann im September 2007 :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Umfrage angehängt.


    Der Hauptfahrer soll bitte angegeben werden.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • :mmmm: ... wuste gar nicht dass "homosexuell" ein Geschlecht ist.
    Villeicht bin ich ja noch zu klein oder hab damals in Bio nicht aufgepasst...



    Ihr seid echt lustig :clown:


    Können wir evtl. noch die Parteizugehörigkeit mit aufführen?
    Dann könnte z.B. Herr Wowereit - wenn er QQ fahren würde gleich dreimal bei der Abstimmung mitmachen.
    Einmal männlich
    Einmal homo
    Einmal SPD


    Wir bekämen direkt dreimal mehr Fahrer als tatsächlich vorhanden...
    Vileicht würde Nissan Deutachland wieder als Markt erkennen und den dann auch ordentlich beliefern...


    ... So jetzt fehlt hier nur noch der Link zum Lieferterminthread ...

  • Da blättert man sich hier so langsam durch und findet hier so eine seltsame Umfrage???????????????
    Also meinen Qashqai wird auch meine Frau fahren und vieleicht auch mal ein Kumpel von mir, der ist aber Homosexuell wie soll ich denn da nun ankreuzen??????????????? :mmmm:



    :wink:



    :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: