Andreas626´s Fahrzeugvorstellung

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 5.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kamiL.

  • Jepp.....Schwarzschaf sagt es: knapp 9 l sind bei der Fahrweise zu viel.
    Eigentlich fährt der dCi sich schon recht knackig.
    Ist die Steuergerätgeschichte bei Dir schon gemacht worden?


    Derzeit liege ich bei einem gesunden Drittelmix bei 5,8 l.


    Ansonsten: :perfekt:

  • Das weiß ich nicht. Das ist auch so ein Punkt den die in der Werkstatt dann prüfen sollen. Da leg ich ja auch noch so die Hoffnung rein, daß es mit dem Update dort getan ist und sich danach das ganze Fahrverhalten normalisiert.

  • hast du ein rucken bein anfahren, oder beim vollständig durchgetretenden gaspedal? evtl. ist ja auch die lambdasonde defekt! somit würde das krafstoff luft-verhältnis falsch berechnet werden. dementsprechend hochist dann auch der verbrauch. hast du mal in den motorraum geguckt ob du optisch etwas auffälliges siehst?
    lg rené

  • Ein Ruckeln oder ähnliches kann ich keins feststellen. Ist sehr ruhig von der Laufkultur. Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn man mal höher dreht, daß der maximalen Vortrieb so bei ca. 3000 Upm hat. Vorher und nachher zieht er weniger. Kennt ihr das auch?
    Im Motorraum ist nicht was mir auffallen würde. Es ist sauber und trocken und es hört sich auch nicht so an als wäre es irgendwo undicht.

  • SO.
    Ich hab beschlossen, ab nun is Sommer. Also runter mit den Winterrädern und drauf mit den Sommeralu´s.




    Und noch die technischen Daten:


    Tomason TN 6 in 8,5x19 mit 235/35er Gummi´s

  • De Felgen sind der Hammer.


    Schade, dass es die nicht in 4-Loch Ausführung gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Gewaltige Dimension, aber die schwarzen Doppelspeichen sind nicht mein Fall.


    Ein reiner 5-Stern wäre cooler.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Schönes Auto, die 17" "Tekna" sind aber IMHO schon groß genug.


    Widerspruch!


    Nen P12 hat so riesige Radhäuser- die wirken nur mit 19"ern wirklich gut ausgefüllt.


    Ebenso find ich die TN 6 schick- weil sie neben dem optischen 5-Speichenlook auf den ersten Blick halt "mehr" bieten- und sich daher vom Felgeneinerlei sonst absetzen.
    Grad bei nem designmäßig doch nicht ganz mainstreamigen Modell wie dem WP12 eine gute Wahl.


    Grüße


    Chris

  • Danke für die Zusprüche. War auch der Meinung, daß die Felgen definitiv am besten dafür geeignet sind. Es gibt noch so ähnliche Räder die ich aus Preisgründen erst auch in die engere Wahl gezogen habe. Nennen sich Advanti Black Shine und gibt´s für nen Appel und nen Ei. Aber bin doch froh mich jetzt für diese entschieden zu haben.
    19" ist schon Pflicht für den WP12, dan kann ich dem Wang auch nur widersprechen. Da aber sicherlich auch schon fast standard, bin ich schon am überlegen dann die nächste Saison auf 20" umzusteigen. Aber dafür hab ich dann ja jetzt erstmal noch genug Zeit zum suchen und überlegen. :)

  • die schwarze farbe steht dem P12 wie ich finde... hab schon überlegt meinen umzulackieren... aber nicht mehr dieses jahr.


    andreas du wirst von mir mit post zugebombt, tut mir leid, ich hoffe dass ich dich damit nicht zu sehr belästige.


    PS: geile felgen und schön flachgelegt ;)