Was haltet ihr von FOX Vorschaldämpfern? oder Erfahrungen

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Playboy 58.

  • Hallo habe nen Supersport ESD.
    Aber der Klang reicht mir nicht ganz ;)
    deswegen habe ich mir überlegt mir nen FOX Vorschaldämpfer zu kaufen.
    Hat jemand damit erfahrung oder hat jemand ne andere Idee wie ich mein Auto lauter machen kann (Almera N 15)


    Danke im vorraus.


    M F G

  • lautstärke bringt der msd eher gering, am besten einen fächerkrümmer kaufen ;) der bringt dann wenigstens auch mehrleistung zum gegensatz zum fox msd...


    -djhemp-

  • also der msd selber bringt nicht viel sound, dafür hat er nen größeren querschnitt als die serien-anlage der ga-motorern, bringt also wieder etwas leistung,
    weis jetzt nicht wie dein esd aufgebaut ist, also kammern oder absorbtion, da wär in der kombination schon was möglich....
    aber nur für sound tut es auch nen billig msd von ebay!


    von wo aus thüringen bist du???


    mfg :Bier:

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Meine FOX Edelstahl Abgas Anlage ist vom Nissan AH Teichmann, bekannt aus dem Motorsport, in Grüna (Chemnitz).


    Der Sound ist unübertroffen.

  • cool komme auch aus thüringen!
    zwischen saalfeld und Rudolstadt!
    genauer gesagt aus schwarza

  • [OFFTOPIC]Während meiner Lehrzeit hatte ich in Schwarza meine Lehrgänge gehabt.


    Die Firma AW Tuning müsstest du dann aber kennen, oder?
    Sind vor einiger Zeit von Rudolstadt nach Saalfeld gezogen. Irgendwie in ein ehemaliges Citroen AH.
    Haben allerdings seit dem ihre Preise angezogen und da ich eh die meiste Zeit in Leipzig bin kam ich dort leider nicht mehr hin.[/OFFTOPIC]

  • Ich habe unter meinem "noch" Peugeot 206 RC eine FOX Auspuffanlage ab KAT und muss sagen, das die verdammt viel Lärm macht. Aber wie schon gesagt bringt Soundtechnisch der Fächer in verbindung mit nem 200 Zellen KAT viel mehr. Gerade wer es etwas *Sportlicher* und nicht so Dumpf im Klang mag, ist damit wesentlich besser bedient. Fürs blubb0rn hilft dann noch der Einbau von schärferen Nockenwellen. Ist nur halt alles Portemonaiesache ;)

    Tust du ordentlich :bier2: kannst dich mit denen :polizei: raufen!

  • Hey man ich bin aus Jena und oft in Weimar unterwegs. Komm doch mal vorbei...



    Also meine Erfahrungen mit Fox:
    Früher waren die mal gut, aber gerade in den letzten 3 Jahren hat die Qualität doch sehr nachgelassen.



    @ Fabian


    Habe neulich mal bei deinem Auto angehalten zum sabbern...
    :Bier:

  • Zitat

    Original von Nassin313
    @ Fabian


    Habe neulich mal bei deinem Auto angehalten zum sabbern...
    :Bier:


    Hoffe du hast mit meinen Felgen-Sternen nicht Glücksrad gespielt. :wow:

  • @threadstarter


    ich hab noch nen Fächerkrümmer für nen n15 daheim. sound war gut, und leistung war klasse.


    bei interesse pn an mich


    ps: hat keine abe oder der gleichen


    gruß


    moho

  • Sagt mal hattet ihr (also die Besitzer von Fox-Anlagen) auch Probleme mit der Passgenauigkeit?


    Ich hab mir für meinen Audi vor kurzem einen Fox-VSD gekauft, aber für den derben Preis hätte ich schon erwartet das ich da nicht noch dran rumflexen und biegen muss. X(


    Gut der Klang ist jetzt saugeil, wie ein V8 aber das hätte ich auch für weniger Geld haben können wenn ich eh noch selber dran basteln muss. :evil:

  • hmmm ja AW tuning is direkt in Schwarza richtung saalfeld jetzt!und ja ehemals Citrön Autohaus 8)


    wir können ja mal ein internes Thüringen Treffen machen :hi: