begrenzungsleuchten

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen

    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    @Steffan
    Solle blöden bemerkungen sind dumm


    Und wer so die deutsche Sprache beherrscht, der ist...


    ich beherrsche die deutsche sprache und bin auch reinrassiger Deutscher

  • Bei einen Maxima sieht das aber wohl aus. Ich meine ist schön groß also ist auch das äuserliche erscheinungs Bild auch anders wie bei einen K10. Du verstehen. :Boom:

  • Wollte nur mal kurz einwerfen das mein Dad nen Maxima fährt, und diese gelben dinger nur Reflektoren sind und keine markierungsleuchten!!


    Fänd es zwar anders besser aber na ja ?( ?!?

  • Ich denke aber das man die dinger mit leuchten versehen kann und daß die Vorbereitung dafür schon da ist. :spring:

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Wollte nur mal kurz einwerfen das mein Dad nen Maxima fährt, und diese gelben dinger nur Reflektoren sind und keine markierungsleuchten!!


    Also ich weiß ja nicht, welchen Maxima er fährt. Kenne mich da auch nicht so aus, aber hier in Halle fahren einige - neue wie alte - Maxima mit Seitenbegrenzern herum...

  • Soweit ich das weis sind das wirklich nunr Reflektoren, sehen den Begrenzungsleuchten sehr sehr ähnlich !!! :Big:

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Ach stimmt ja!
    Die sind ja nur Fake.
    Echt wahr. Weiß auch nicht was die Herren Entwickler da geritten hat.
    Dahinter ist nicht mal ein Loch oder so.
    Nur die gelben unförmigen Teile da an das schöne Auto geklebt und fertig.
    Echt schade eigentlich.

  • Wie auch immer ich brauche sie nicht an meinen A32 auch nicht und hoffe das Nissan nicht noch mehr den Maxima in zukunft verunstaltet.

  • Tja manchmal wäre weniger eben doch mehr (schöner)...


    Oder ist das nur in Europa ein Reflektor und z.B. in USA ne Leuchte? Wäre ja vorstellbar.


    Der K10 hat ja hinten in Europa nur eine Nebelschlußleuchte und in der zweiten Aussparung nur so n häßlichen roten Reflektor. In Japan ist da der Rückfahrscheinwerfer drin.


    [OFFTOPIC]
    Maxima ist ein schönes, gut ausgereiftes Auto.
    Micra ist ein schönes, kostengünstiges Auto.
    So hat jeder seine Vorzüge und über Geschmack wolle mer eus ma ned streidde gell? Frieden :Bier: [/OFFTOPIC]

  • Ja, in US sind das Leuchten.
    Verwunderlich nur, daß hier nicht mal Löcher hinter den Teilen sind. Und schade.

  • Wer braucht schon hässliche Begrenzungsleuchten an seiner Karre?
    Christbaum-Tuning ist hier genau der richtige Ausdruck.
    An meinen A32 kommt so´n Asi-Prolleten-Scheiß auf keinen fall.
    Ich treff mich ja schließlich auch nich abends an der Tanke.


    So what ???
    :uzi: :pol: