Modellautos, RC & Bausätz (u.a. QASHQAI, RNN14 Sunny GTI-R & S12 in 1:64!) aus Japan

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 24.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Zitat

    Original von El Gringo Loco
    Hi!


    Du hast mir vor 3 Wochen gesagt, dass meine Bestellung (das 6er Rallye-Set) bald raus geht. Hab um Schnellversand gebeten. Wo bleiben die Teile???



    schaue nach, per pn sowas immer bitte. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hatte mir eigentlich die Skylines angesehen und überlegt, den ein oder anderen zu kaufen...
    Als mir dann aber einfiel, dass aus einer mittlerweile drei Wochen Wartezeit geworden sind hab ich's gleich hier gepostet.


    Vergiss also bitte nicht mich umgehend zu informieren, sobald Du weißt, wo das Paket steckt. Ansonsten kommen wir nicht mehr ins Geschäft.

  • Zitat

    Original von El Gringo Loco
    Hatte mir eigentlich die Skylines angesehen und überlegt, den ein oder anderen zu kaufen...
    Als mir dann aber einfiel, dass aus einer mittlerweile drei Wochen Wartezeit geworden sind hab ich's gleich hier gepostet.


    Vergiss also bitte nicht mich umgehend zu informieren, sobald Du weißt, wo das Paket steckt. Ansonsten kommen wir nicht mehr ins Geschäft.



    PN? :mmmm: In 3 Tagen sollen die kommen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()