der neue Bastelwagen

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 22.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BHThaloc.

  • Zitat

    Original von BHThaloc
    willst dus mal versuchen, den wagen in gang zu bringen? da haben sich jetzt 2 Meister, 8 Gesellen und 3 Azubis dran versucht mit der Fehlersuche... manchmal isses halt so, pech gehabt... Ich jedenfalls hab einfach keine Lust mehr, noch mehr in eine Sache zu investieren, die mir am Ende nichts bringt... du must dir vor augen halten, dass ich jetzt einen anderen Wagen besitze, mit dem ich ne ganze weile fahre... glaub mir, ich hab lange genug überlegt um zu entscheiden, dass jetzt auch mal gut sein muss...


    naja, wie das leben so spielt... ich hab ja die letzten wochen und monate damit verbracht, den Mazda aufzuarbeiten... insgesamt etwa 70 Arbeitsstunden und 600€ an materialien, davon wieder etwa 300€ an Neuteilen, hab Unterboden, Achsen, Leitungen, Bremsen und die Rostigen Türkanten aufgearbeitet... dienstag wollte ich zum Tüv, nur noch schnell im Bahr ein paar Wischerblätter holen, weil die alten verschlissen waren... biege also aus voller Fahrt bei grün links ab und übersehe den netten schwarzen 7er BMW, der von der anderen seite kommt... die Bilder sprechen für sich... also fahre ich seit gestern nen Swift, 1l, 3 Zylinder, etwas Tüv hatter auch noch... billig war er, dafür mit Hagelschaden... hmm... auto fängt halt mit Au an und hört mit oh auf...