Dieselpartikelfilter? Ja oder Nein

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von User5.

  • also ich hab ihn jetzt drin gelassen.. hätte sich wegen der vielen prozente die ich ausgehandelt habe um bissen über 500 euro gedreht.. und wer weiss was die leute die eh keine steuern sparen müssen sich noch so einfallen lassn =)
    und wiederverkauf ist natürlich richtig..


    mal so nebenbei.. hat jemand ne laderaumwanne für KC die er nciht mehr benötigt (wegen beschichtung beispielsweise)

  • Zitat

    Original von bungy3000
    Der DPF wird sich sicher beim Wiederverkauf positiv bemerkbar machen. Das sollte man auch nicht ganz vergessen.


    Zudem schont Ihr auch Eure Gesundheit und die Eurer Familie, denn man atmet öfter die eigenen Abgase, als man denkt. Z.B. wenn man in glühender Hitze mit laufenden Motor (wg der Klimaanlage) vor dem Schuhgeschäft auf seine Frau wartet... :D


    Der würd ich was erzählen von wegen warten :finger:

    Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.