120 kg Hartmetall notverkauf

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 18.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Mit dem Preis kenne ich mich nicht aus.



    [ebayartikelnummer]110146895915[/ebayartikelnummer]
    Habe sowelche nur funktion nicht gepfüft 4 stück etwas größer denke ich aber ungefair. Gebe sie morgen zum schrottplatz. Muesst bis morgen mir nen prei angebotenhaben sonst sind sie weg



    Die dinger muessten aus hss sein. Was bietet ihr. Schnell^^

  • Viele Fragen:


    - Zustand?
    - evtl. ein Bild der zu verkaufenden Gegenstände vorhanden?
    - ungefähr Angaben helfen nicht. Welche Maße haben die?
    - Richtig, dass einer um die 30 kg wiegt? (120 : 4)
    - Eigentumsnachweis vorhanden?


    Und btw - Preisangabe ist Pflicht bei Verkäufen !!!
    Das steht hier so, und da sind schon viele drüber gestolpert.
    Mir wäre es ja egal, aber die Mods (und das admin?) legen da großen Wert drauf.

  • Ich meinte 1 € für das ganze Teil !


    PS: Hier sind wir nicht beim Pferderennen. Schlag einen Preis vor oder lass es !


    Mod: Dichtmachen bitte !

  • Zitat

    Original von nuuuc
    Also ich habe 4 von diesen dingern wie in dem ebay link. Meine sind etwas älter und größer. Sie wiegen zusammen 120 kg und ich frage was ihr mitr pro kilo bietet. Es muss hss sein.


    Da du das zum Kilopreis anbieten möchtest, die Frage;
    Sind die Dinger Schrott, oder sind die noch zu gebrauchen (und evtl. für Export geeignet)?

  • Also wenn man mal nach dem Wort Schrottpreis gegoogelt hätte, wäre man auch fündig geworden... und für Stahl gibts nich wirklich viel Geld, hab da was 100 bis 150 €/tonne gesehen... Also kannst dir ja ausrechnen was du noch kriegst... btw. Versuchs beim nächsten mal mit Kupfer...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Na wenn du Preise so gut im Kopf hast, warum fragst du uns dann??!!!!?

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Is dir irgendwie eins von den Dingern auf den Kopf gefallen?

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Is dir irgendwie eins von den Dingern auf den Kopf gefallen?


    Garkeinen sinn. Wie gesag tich weiss das ich für eisen 150 euro die tonne bekomme. Vhm ist aber nicht eisen. Man bekommt für vhm ( vollhartmetall)14 euro das kilo. Für kupfer 5 euro das kilo. So und ich kenne aber nicht den kurs für hss. Es ist ja auch ein hartmetall. Will wissen was mir für hss hier geboten wirds. Und warum sollte mir das ding auf den kop fgafallen sein. Du bist hier der der keine ahnung davon hat.

  • Habe beruflich Kontakte zu einer Firma, die gebrauchte Werkzeuge, Maschinen und Anlagen exportiert.


    Daher waren 3 Sachen interessant:
    1) Funktionstüchtig sollten die Dinger schon sein (oder zumindest mit geringem Aufwand sollten die wieder Funktionstüchtig gemacht werden können)
    2) Standort sollte Westeuropa sein.
    3.) Eigentumsnachweis oder Bestätigung, dass keine Rechte dritter an der Sache bestehen oder Nachweis/Bestätigung, dass im Auftrag dritter gehandelt wird.


    Zitat

    Original von nuuuc

    Zitat

    Original von SoulProvider
    Is dir irgendwie eins von den Dingern auf den Kopf gefallen?


    Garkeinen sinn. Wie gesag tich weiss das ich für eisen 150 euro die tonne bekomme. Vhm ist aber nicht eisen. Man bekommt für vhm ( vollhartmetall)14 euro das kilo. Für kupfer 5 euro das kilo. So und ich kenne aber nicht den kurs für hss. Es ist ja auch ein hartmetall. Will wissen was mir für hss hier geboten wirds. Und warum sollte mir das ding auf den kop fgafallen sein. Du bist hier der der keine ahnung davon hat.


    Offenbar habt ihr was gemeinsam. - Keine Ahnung! 8)

  • ja also die dinger koennte man denke ich zum laufen bringen. Ist ja nicht viel technik dahinter. BEi einem fehlen die backen und bei einem die kurbel. Und die teile gehören mir. Werde sie morgen verschrotten oder es zeigt sich interesse an wiedergebrauch der geräte. Aber sehen noch gut aus. Sind noch verpackt gewesen 2 stück. Und war ein zettel meiner firma drin das die backen fhelen. Ich bin nur lagerrist. Weiss net wie man die teile beurteilt ob die noch reperatur fähig sind oder sogar noch funktionieren. HAbe halt ab und zu mal eisen kupfer und so da. Aber das war noch alles verpackt. 2 sahgen unbenutzt aus 2 hatten ein paar späne. Alle waren verpackt.



    Und habe noch schnellspannfutter für cnc die sind sogar nagelneu und verpackt gewesen.

  • Ich gebe das morgen mal an meinen Geschäftsfreund weiter (am besten wohl den Link hierher). Dann soll er selber entscheiden, ob er etwas damit anfangen kann oder nicht. Gehe mal davon aus, das die angebotenen Dinge legal von der Firma in deinen Besitz gewandert sind. Ist mir persönlich auch reletiv egal, wenn dem nicht so wäre. Nur der Exporteur wäre wohl nicht so happy.


    Also, wenn der Interesse hat, bekommst morgen früh 'ne pn von mir.

  • Werden hier noch Nissanteile verkauft oder wird hier nun ein Schrottverkaufsthread draus???