120 kg Hartmetall notverkauf

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 18.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • was heißt eigentlich hss??? harter-schweden-stahl??? Diesen Thread hätte man sich schenken können, ist allerdings eine nette Belustigung am morgen ;)
    Geh zum Schrott hau ihm die Dinger auf den tisch und sag deinen Preis. Wenn du dich ja sooo gut auskennst, sollte das ja kein Problem für dich sein.

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Ich frage mich, warum die unbedingt so schnell weg müssen, wenn die bei ebay mit knapp 500 Euro eingestellt sind???


    Und dann - teilweise noch originalverpackt - zum Schrotter, der vermutlich keine 50 Euro dafür berappen wird???


    Recht dubios, würde ich meinen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich frage mich, warum die unbedingt so schnell weg müssen, wenn die bei ebay mit knapp 500 Euro eingestellt sind???


    Und dann - teilweise noch originalverpackt - zum Schrotter, der vermutlich keine 50 Euro dafür berappen wird???


    Recht dubios, würde ich meinen.


    Ich glaube der meinte seine Dinger wären so ähnlich wie die bei Ebay :)


    Edit : Aba warum die Dinger zum Schrott gehen sollen wenn sie teilwesise noch verpakt sind frage ich mich nun auch ???

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

    Einmal editiert, zuletzt von MMK ()



  • Werde die bei ebay nicht bverlaufen da ich die funktion nicht testen kann. Die wurden aussortiert weil sie irgendwas haben. Und ja manche teile sind noch neu verpackt. HAbe sie ja zum verschrotten bekommen!!!!!!!!!!




    Und wenn ihr nichts mit anfangen koennt dann spammt hier nicht ehhhh. DAs nervt so das hier jeder mich nerven muss nur weil ich auf euren billigen trefs nicht da bin und mich keiner kennt. DArf hier kein anderer was fragen oder reinstellen nur leute die ihr kennt oda was.



    Und moxon du bist der burner. Was hast du jetzt davon das du dich im internet wichtig machst^^

  • Also soweit ich weiss ist dies ein Nissanboard, wie schon erwähnt wurde. Das erklärt vielleicht die unerwünschten Antworten.


    Gruss

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

    • Offizieller Beitrag

    So ich schliesse das jetzt mal.


    Dieser thread ist unsinnig in sich, wäre ja aber nicht das 1. Mal. was mich am meistem stört ist dass nach mehrmaliger aufforderung immer noch kein Preis genannt wurde.


    Also closed.