Ich glaube langsam es hackt

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 14.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • In diesem Thread hat unser Muster Mod Busfred einen User massiv beleidigt


    micra kat atrappe ETC


    daraufhin wies ich ihn drauf hin, dass sich so kein Mod verhalten soll und ich bekam zu hören ich solle mich um mein Zeug kümmern.


    Darauf hin meldete ich dies dem Admin und auf einmal ist alles Kommentarlos gelöscht und busfred grinst sich einen ab.


    Dies ist nicht der einzigste Fall ich erinnere an den Vorfall als der gleiche mod, es ausdrücklich unterstützte und für gut befand als ein andere User massiv gegen Homosexuelle wetterte obwohl dies massiv gegen die Boardregeln verstieß


    Solange hier so nen scheiß vor sich geht müsst ihr euch nicht wundern wenn spezielle gruppen den zivilen ungehorsam ausüben.
    Es wird endlich ma Zeit das der ein oder andere lernt was sein job als mod ist und was z.b Urheberrecht bedeutet....


    Auch hier ein nettes Beispiel..


    kennt sicher jeder noch das closed Vorhängeschloss das er mal so gerne nutzte:


    Laut seiner Aussage hat ihm das ein anderer User erstellt.


    Man scrolle hier mal nach unten:
    http://www.form-solutions.net/typo/index.php?id=9


    Nachdem er dann informiert wurde das dies eine Straftat ist für die Jens eventuell Schadensersatzpflichtig sein kann (Stichwort Urheberrecht)
    sagte er:


    "Mir egal"


    Na toll. die User bekommen direkt ihren an schiss und ein Mod
    der
    a) beleidigt
    b) faschistische beiträge für gut heißt und unterstützt
    und
    c) wissentlich gegen das Urheberrecht verstößt und den Admin so wissentlich rechtlicher Konsequenzen aussetzt



    und das ganze wird dann zensiert und fröhlich behauptet die User seien die bösen.

  • natürlich sind wir die bösen!!
    grad die knechte!! :rolleyes:


    hier fühlt sich ja auch jeder angegriffen, wenn nachts um 12 einer in den D&N was von kacken und strullern schreibt!!

  • Zitat

    Original von GTR-34
    natürlich sind wir die bösen!!
    grad die knechte!! :rolleyes:


    hier fühlt sich ja auch jeder angegriffen, wenn nachts um 12 einer in den D&N was von kacken und strullern schreibt!!


    :tml: ich schreibs nicht wieder

  • Zitat

    Original von GTR-34
    natürlich sind wir die bösen!!
    grad die knechte!! :rolleyes:


    hier fühlt sich ja auch jeder angegriffen, wenn nachts um 12 einer in den D&N was von kacken und strullern schreibt!!


    Ja ihr fühlt euch wie die King's und grade du GTR, pisst mich wegen meiner eher spaßig gemeinten Aussage gestern Abend im D&N massivst an.
    Ich kann mich nicht erinnern dir und Dr. Evil jemals was getan zu haben, also lasst diese abwertende Art mir gegenüber, ich versuche auch mit jedem klar zu kommen.
    Ferner lasse ich mich nicht wegen früherer Posts als der Mogo hinstellen.


    So, ICH HABE FERTIG!!!

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()


  • [OFFTOPIC]ich fand´s witzig trotz diesem gestank!! :D[/OFFTOPIC]


    @ mm: wenn ich mich recht erinnere hast du mich angekackt und sowas lass ich nit gern auf mir sitzen bei der laune die ich hatte!! ;)

  • Zitat

    Original von GTR-34
    @ mm: wenn ich mich recht erinnere hast du mich angekackt und sowas lass ich nit gern auf mir sitzen bei der laune die ich hatte!! ;)


    Ja, dann lass es uns vergessen. :)
    Ich bin nicht nachtragend, aber ich lasse auch nicht's auf mir sitzen. :]
    Ich hatte gestern Abend auch nicht die allerbeste Laune.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Darauf hin meldete ich dies dem Admin und auf einmal ist alles Kommentarlos gelöscht und busfred grinst sich einen ab.


    das ist korrekt, zumindest öffentlich kommentarlos, die beiträge wurde von mir gelöscht und intern habe ich da schon gehandelt oder sollte ich es da stehenlassen ? dann hättest du geschrieben der Admin entfernt es nicht


    ach ja für alle die es nicht wissen es ging um das wort "Hohlkopf" was vermutlich im bezug auf die steuerhinterziehung / erlöschen der ABE des Fahrzeugs durch das veränderte abgasverhakten wegen der katatrappe gemeint war, ist allerdings auch nicht korrekt und soll in zukunft besser ausgedrückt werden


    und mein lieber herr moxon fass dir erstmal an die eigene nase bevor du andere anprangerst, ich sage da nur D & N und bewußtes provozieren auch gegen mich bzw das absichtliche umgehen der zensurfunktion (da biste nicht alleine)


    wegen der faschistischen sache da sei lieber etwa vorsichtig wie du das auslegst


    wegen dem schloß da weiß ich jetzt nicht worum es geht, ok nach dem link kann ich es sehen nur sehe ich den zusammenhang im board nicht, also ob dateianhang oder verlinkt

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ich hasse Euch alle :wink: :D



    Hoffe nur, dass das Nisbo weiterhin ein netter Ort bleibt...


    Dies hängt davon ab ob endlich mal an alt bekannten Fehlern gearbeitet wird oder weiter die Vertuschungsstrategie gefahren wird...


    Die Boardopposition wird dem auf jeden Fall nicht zusehen und Fälle publik machen


  • Es war jedes mal ein Dateianhang, mitlerweile wird er es wohl editiert haben nach dem ich ihn damals dann mit den gesetztestexten Konfrontiert habe....
    WErden sich aber noch genug dran erinnern können.



    Zum Thema faschistisch:


    wenn man bestimmte grupenn als "drecksvolk" bezeichnet und man diesfür gut heißt sehe ich das durchaus aus Faschistisch an.
    Daran solltest auch du dich erinnern, den du hast die Beiträge damals gelöscht.


    Zitat

    das ist korrekt, zumindest öffentlich kommentarlos, die beiträge wurde von mir gelöscht und intern habe ich da schon gehandelt oder sollte ich es da stehenlassen ? dann hättest du geschrieben der Admin entfernt es nicht


    nein eben nicht aber du hättest z.b in den Thema einen Hinweis hinterlassen können und auch sagen können, das so ein verhalten von modseite nicht dahingehört anstatt es unter den Internentisch zu kehren.



    Zitat

    und mein lieber herr moxon fass dir erstmal an die eigene nase bevor du andere anprangerst, ich sage da nur D & N und bewußtes provozieren auch gegen mich bzw das absichtliche umgehen der zensurfunktion (da biste nicht alleine)




    VIeleicht ist das ganze auch nur eine Art von Prostet eben wegen gewisse Misstände. Hast du vllt mal daran gedacht?


    Solange hier soviel falsch läuft , wird es auch immer Menschen geben die genau darauf herumreiten.


    Letztlich solltest du am meisten dann interresiert sein, das dein Modstab mal entstaubt und vor allem aufgeklärt werden was deren job ist und wie der aussieht. Wenn dies gelungen ist wird es auch keine sog: "provokanten" mehr geben.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    du meinst wohl eher provozieren / sticheln usw wie man schon an deiner signatur seit einigen tagen erkennen kann ...


    Nö, warum provzieren ich mache in meinen Foren ebenso Werbung, jedoch selektiere ich diese vorher und würde nie auf die Idee kommen WErbung für Kredithaie zu machen.
    Es gibt nämlich viel zu viel "doofe" die sich dann denken ach was im Nisbo ist muss gut sein und übernehmen sich finanziell...


    Außerdem erachte ich WErbung in den Profileinstellungen ebenso für schwachsinnig und fehl am Platz...


    eventuell solltest du dir mehr gedanken über die Anordnung der Hauptwerbewuellen machen wie Adsense und Ebay...
    Am Thread ende werden sie allzuoft übersehen, setze sie also besser ins licht


    manchmal ist weniger mehr ;)


    und das von dir selber entwickelte Portal liefert dazu sehr viel schöne möglichkeiten ;)



    Würde ich Provozieren wollen wäre es mir egal was aus dem board wird und wo die Werbung überall ist.



    Ich und auch die Knechte sind aber durchaus an einer Zusammenarbeit die zum Ziel die Verbesserung des Boardlebens hat interresiert und scheuen uns nicht vor einem offen Dialog.

    • Offizieller Beitrag

    @ Moxon


    Du bist echt nicht mehr normal. Kläre das mit mir per PN und nicht auf solch einem Wege!


    Du hast dich beschwert. Jens hat reagiert und mich per PN darauf hingewiesen das das nicht korrekt ist.


    Ich akzeptiere das und stehe zu meiner Meinung. Öffentlich ist es wohl überzogen gewesen.


    Fasse dich an deine eigene Nase. Halt dein Micraboard sauber und lasse mich in Ruhe!


    Und diese 2 'Altfälle' sind längst geklärt. Sie waren übrigens nie Fälle. Seppel hat mir damals dieses Gif gschickt. Wo das herkam wußte ich nicht und war mir erstmal egal.


    Du und deine Knechtsippe ihr tretet die Regeln des NisBos fast jeden Tag mit Füßen.


    Also erstmal vor der eigenen Tür kehren und dann andere anprangern.

  • erstmal egal?



    Ich sagte es dir per pn und da sagtest du es sei dir egal. auch als ich dir sagte das es für jens sehr teuer werden kann war es dir scheiß egal..


    Als Mod und besonders bei deinem Job sollte es dir nicht "erstmal egal sein"


    Denn im extrem Fall kann es dabei auch um deinen Job gehen, wird sicher nicht gern gesehen wenn Beamte rechtlich belangt werden....



    Und genau aus dem Grund kläre ich das nicht per Pn. Sonst heißt es wieder mal "das ist ja das erste mal und die alten sachen sind längst geklärt"


    Es geht auch immer daraum welche Regeln man mit Füßen tritt.
    Für das F Wort kann Jens nicht viel passieren für Urheberechts, Markenrechtsverletzungen und Beleidigungen sehr wohl.


    In deinem Beruf hast du auch ein Vorbild zu sein nix andres ist das hier.

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß selber das google und ebay zwischen den threads besser aufgehoben wären aber das wollte ich dann doch nicht machen und habe es nach unten verfrachtet


    und die kreditangebote sind ganz normale vom selben affili den du auch nutzt ;)

  • Mmmh könnt Ihr mal nen Gang runterschalten bitte? *danke* Das muß doch jetzt ehrlich gesagt nicht sein.


    btw...war André nicht derjenige der das Schloss ausgegraben hat, und danach wurde es auch nicht mehr benutzt. Davon ab ist es gar nicht mehr bei uns auf dem Rechner.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ich weiß selber das google und ebay zwischen den threads besser aufgehoben wären aber das wollte ich dann doch nicht machen und habe es nach unten verfrachtet


    und die kreditangebote sind ganz normale vom selben affili den du auch nutzt ;)


    ich suche mir aber bei affili aus, was ich an werbung nehme ;)


    schau ma ins mibo, es muss nicht zwischen die threadsm da stört es auch eher...


    an der seite z.b ist es gut aufgehoben, habe vorher verschiedene sachen ausprobiert und meine user befragt. gemeinsam wurde sich für diese variante entschieden.


    Und siehe da die Klickrate ist gegenüber der alten anordung massiv gestiegen.

    • Offizieller Beitrag

    das ist natürlich ansichtssache wenn man links ein menü mag kann man es da auch platzieren, hatte das auch mal kurz getestet und für nicht gut befunden


    und links im menü und dazu unter den threads ist nicht zuviel ?
    das sind 6 Werbeblöcke im gegensatz zu den 3 im Nissanboard (einmal oben links und 2 unter den threads)

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    das ist natürlich ansichtssache wenn man links ein menü mag kann man es da auch platzieren, hatte das auch mal kurz getestet und für nicht gut befunden


    und links im menü und dazu unter den threads ist nicht zuviel ?
    das sind 6 Werbeblöcke im gegensatz zu den 3 im Nissanboard (einmal oben links und 2 unter den threads)


    Die unter den threads kommen auch weg ;) jedoch erst nächste woche da ich momentan net ins rechenzentrum komme um den neuen server aufzubauen, beim umzug wird das im zuge der Funktionserweiterung mitgemacht ;)



    An der Seite bringt es mehr einnahmen ;) und wer nen minimonitor hat oder sich dadurch gestört fühlt kann im Nisbo ja spenden ;)


    außerdem sind es 5 ;) das 6te ist keine Kommerzielle Werbung sondern links für Nissan seiten, die das Mibo kostenlos zur verfügung stellt damit andere Fanseiten (auch das nisbo) auf sich aufmerksam machen können ;)