***PARTY BEIM COMANDER!!!!***

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14-Racer.

  • Der Comander gibt wieder mal ein Party !!
    Gleich vorne weg Diesmal sind nicht nur Leute vom NTMV eingeladen Sondern die
    Honda Scene MV vielleicht auch die Diamonddriver!
    Achso und natürlich dürfen die Opelmannis auch nicht fehlen ;)
    Sonst währe es ja nicht lustig :D

    Jetzt zu den wichtigsten fragen !!


    Natürlich bei mir zuhause"


    Wann : 03.08 Uhrzeit 19uhr


    falls erwünscht gibt es natürlich auch wieder Fahrdienste für leute die ein paar mehr Blechbrötchen zu sich nehmen wollen!


    Würde mich freuen wenn ihr die zeit finden würdet vorbei zuschauen!


    mfg der Denner

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Wann sit eigentlich Einweihungsfeier beim Comander???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Als Einweihungsgeschenk gibs vielleicht einen SR2....!Mehr verrate ich nicht :Bier:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • bevor hier ne dicke fette outdoor grillparty gestartet wird müssen wir doch erstmal deine butze einweihen :Bier: :kotz:


    ey michel was ist denn ein SR2... ?


    tust ja grad so als wenn keiner weiß was das ist


    und wieso erst am 03.08 ???

    Kraft kommt von Kraftstoff :flipa:

    Einmal editiert, zuletzt von GT-HRO ()

  • Mario


    meine butze ist doch schon eingeweiht!!! :uzi:


    und mit sr2.... meine ich, das ich nicht alles verraten will was es gibt!da muss das dennerlein schon alleine drauf kommen! :eieiei2:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • was wie??? hat wer was von feiern erzählt??? da bin ich dabei!!! :D :D :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • wenn wir denner seine bude in schmarl auseinandernehmen *hust*ääääääääääääääähhhhhhhhhhm einweihen, dann rufen wir durch!doch der doofe denner sträubt sich immer dagegen!dabei hat er doch gar nix zu sagen... :finger:


    und bei dem grillfest peter, warst du damals glaube ich doch dabei!
    und mario der blitzknaller auch... :wink:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Zitat

    Original von Mugenroschi
    wenn wir denner seine bude in schmarl auseinandernehmen *hust*ääääääääääääääähhhhhhhhhhm einweihen, dann rufen wir durch!doch der doofe denner sträubt sich immer dagegen!dabei hat er doch gar nix zu sagen... :finger:


    und bei dem grillfest peter, warst du damals glaube ich doch dabei!
    und mario der blitzknaller auch... :wink:


    super, da bin ich wie gesagt dabei.
    btw. wann ist eigentlich angrillen dieses jahr? :lachwalzen: :lachwalzen:


    ich weis, hab mich schon gewundert weswegen du so einen alten thread hoch holst. ;)

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • ok ich hät mal aufs datum gucken sollen von wann der thread ist *hust*


    ich meinte eigendlich denner seine butze wie du schon schrubst


    ich glaub ich sollte mehr trinken dann kann ich besser lesen


    WIR FORDERN EINWEIHUNGSPARTY BEI DENNER


    jetzt in Bildern erklärt
    :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :kotz: :kotz: :kotz: :Sex: :Sex: :sleep: :sleep: :perfekt: :perfekt:


    Michel


    ich blitzknaller dir gleich eine :eieiei:

    Kraft kommt von Kraftstoff :flipa:

    2 Mal editiert, zuletzt von GT-HRO ()

  • alles gute wünsch ich dir (danny) zu deinem heutigen ehrentag!
    feier ordentlich und lass dich reich beschenken...


    und nicht vergessen dem auto auch was gutes zu gönnen ;)


    greetz sky

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]