...schwitzen...

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 10.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • hey alex. . . schön zu wissen das wir dich im harz doch begrüßen können. .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • jop am sammstag :D ... ab morgen geht es in merseburg heiß her .. pimp my ride is angesagt .. hoffe mal das ich den umbau zu 90% schaffen werde =) ... montag nachmittag gehts los .. und fr abend is feierabend denn sammstag früh gehts aufs treffen ;)

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    jop am sammstag :D ... ab morgen geht es in merseburg heiß her .. pimp my ride is angesagt .. hoffe mal das ich den umbau zu 90% schaffen werde =) ... montag nachmittag gehts los .. und fr abend is feierabend denn sammstag früh gehts aufs treffen ;)



    wenn de da bist wirst mich ja bestimmt aufsuchen um ma n hallo loszuwerden!?!?!

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .