HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RiCo ;)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breebra.



  • Hey Rico,


    hat wohl geklappt???


    Meinen Glückwunsch!!! Immer schön aufpassen und lernen und dann bist du bald Chef dort... ;)

  • ...na da schließ ich mich auch mal mit an...


    Herzlichen Glückwunsch Rico!!!


    :Bier:

  • alles gute auch von mir


    viel erfolg und spass an der arbeit


    :Bier:

  • ok ich wollt eigentlcih gerade einen Fred öffnen um meine Freude zum Ausdruck zu bringen, aber da kommt hier rein und sieht das schon alle Bescheid wissen! Das freut mich aber sehr! Vielen Vielen Dank... an alle

  • Zitat

    Original von Enrico_R
    ok ich wollt eigentlcih gerade einen Fred öffnen um meine Freude zum Ausdruck zu bringen, aber da kommt hier rein und sieht das schon alle Bescheid wissen! Das freut mich aber sehr! Vielen Vielen Dank... an alle


    glückwunsch auch von meiner Seite :)


    Ich sehe für Milch ist gesorgt...... :D


    EDIT:
    rico sag mal,
    in welchem Zusammenhang hab ich das gesagt ? (Signatur) :mmmm:

    2 Mal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.


    Wünsch dir viel Spaß, das du was lernst und mehr Glück mit dem Unternehmen hast als ich :)

    Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!
    no pity - no mercy - no regret
    ECLIPSE CD8445E,DLS C6 @ Rodek 2100, 2x Emphaser ImpulseS3 10" @ Helix HXA1000QX
    2xCyburgs Viech(front), 2xbillige Regalboxen(rear) @ Kenwood KRF-V 7070D

    [SIZE="12"]Zwei Regeln zum Erfolg:
    1.: Teile nie dein gesamtes Wissen
    [/SIZE]

  • Na dann gratulier ich dir auch noch mal und ich sehe dich in ein paar Jahren im neuen Nissan-Autohaus bei uns in der Nähe als Geschäftsführer! ;)


    Viel Glück und auch viel Spaß!!!