Mitgliedersuche

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedy-Gti.

  • Wer von Euch Usern hier im Board ist Mitglied im NFC Berlin & Brandenburg?



    Zeigt Euch!!!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Hi,


    icke ooch.


    Bye Nissaner

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:


  • Das sollte ich Dich mal fragen!!!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • HÄWAWÄH ?(


    Versteh´ ick nich.....


    Meinste weil ick nich bei der Riesen-Geburtstagsfeier vom NFC dabeiwar, oder wat ?


    Hab schon Monate vorher Urlaub an der Ostsee gebucht. Könnte mir heute noch in den Arsch beißen, das mein einziges Urlaubswochenende genau auf den Clubgeburtstag gefallen ist :heul: . Deswegen war ick nich da, o.k. ?

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()