Fotoshooting ääh Blitzer ;)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J. Paul.

  • Da lohnt es sich doch direkt dort nocheinmal vorbeizubrettern.


    Ist der Blitzer im Randstein montiert? Sieht fast so aus.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki
    Da lohnt es sich doch direkt dort nocheinmal vorbeizubrettern.


    Ist der Blitzer im Randstein montiert? Sieht fast so aus.


    nee war n mobiler ... aber das foto ist mal gut geworden ;) die blitzen da immer, aber die doofe drea hatte keiner informiert das es so ist..grml :bier2:

  • schönes bild, sei froh das es nur 14 drüber sind und nicht 35 wie bei mir :heul:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Ja, mich hats auch mal erwischt... aufn weg zur Werkstatt... 14 drüber in der 30er zone. aber mal ehrlich.. das bild is sooooooooooo geil geworden, sieht aus wie ausn verkaufsprospekt ;)


    lg drea


    das könnte aus ner BMW-Werbung sein, freude am Fahren :) =)

  • joa geiles bild :) ..


    aber mich hätt es heute auch richtig herb treffen können .. ^^ .. aber zum glück war jemand brav vor mir und fuhr nur 60 ^^ laut meinem tacho .. (50 erlaubt) .. normal bin ich auf der straße mit weit aus mehr unterwegs .. und heute standen sie da am straßenrand mit der laserknifte :D .. und ich war noch am überlegen den vorher zu überholen .. zumgück hab ichs ned gemacht :D:D:D:D:D



    mfg :)

  • für die 15 eu oder was das kosten wird ist das bild gelungen ich glaub beim fotografen währ das teuerer geworden



    und auch noch in schwarz weiß :respekt: