Mein Sunny bracuh nen Herzschrittmacher

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • Gestern hat mein Sunny den Geist auf gegeben, naja was soll ich weiter dazu sagen. Sein Herz will nicht mehr schlagen wenn ich den Schlüssel dreh! :heul: Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?


    Wäre echt Lieb!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • kann dir da nicht helfen da ich die nächste zeit nicht zu hause bin

  • @ J.Paul


    Scheisse *sorry*


    @ Drea


    ja nee is klar ;)


    @all


    jemand der zeit hat und mir helfen könnte die tage?!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • naja scheisse is das nicht
    nur ich weis noch nicht ob ich n freitag rechtzeitig aus de schweiz wieder da bin um zum harz zu fahren


    wollt nicht erst in der nacht dort aufschlagen

  • Zitat

    Original von J. Paul
    naja scheisse is das nicht
    nur ich weis noch nicht ob ich n freitag rechtzeitig aus de schweiz wieder da bin um zum harz zu fahren


    wollt nicht erst in der nacht dort aufschlagen



    passt scho. mit scheisse meinte ich halt, wird wohl dauern bis er wieder fit ist! ;)

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • So mein sunny funzt wieder!


    Danke Papst :Bier:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany