kurz oder lang?

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 10.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • Habe es mal geändert, war aber nicht so gemeint, sonst hät ich nicht das Bild vom Chef hier gepostet ;)

  • [OFFTOPIC]Auch, wenn er mich erschlägt, sperrt und zutiefst verachtet:
    Irgendwie erinnert mich das Bild von Jens an den Film "Coneheads"
    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    [/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von YETI
    [OFFTOPIC]Auch, wenn er mich erschlägt, sperrt und zutiefst verachtet:
    Irgendwie erinnert mich das Bild von Jens an den Film "Coneheads"
    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    [/OFFTOPIC]


    *gg* dann hätte er mich am Freitag schon schlagen müsen, weil mir das auch in den Sinn kam![/OFFTOPIC]


    edit: hab das Bild von Dir rausgenommen Yeti. Wegen dem Copyright!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag


    nööö ich finde das ohne Haare besser, aber ich habe dich wenigstens gleich wiedererrkannt ;)


    @ YETI


    du lechst wohl nach Schläge :uzi:

  • Ja aber mich haste nicht erkannt...passt sogar zum Thema, weil ich vor zwei Jahren noch kurze jetzt aber lange Haare habe. Damals gefärbt blond jetzt fast natur braun!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von YETI
    [OFFTOPIC]Auch, wenn er mich erschlägt, sperrt und zutiefst verachtet:
    Irgendwie erinnert mich das Bild von Jens an den Film "Coneheads"
    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    [/OFFTOPIC]


    Ich dachte eher an Herr der Ringe. :D


    *duck und weg*


  • Hallo, das war verlinkt! Das darf man.


    Flare, was hat Dein Opa mit Jens Optik zu tun??? :mmmm:


    [OFFTOPIC]Jens, was ist mit meinem Vorschlag aus meiner PN wegen des Bodykits?[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    dir juckt wohl das fell :uzi: --> :heul:


    Ich finde Orks cool. :D :tml: