Wer-kennt-wen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 13.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    in der almeralaberecke auch noch gepostet!



    muß das sein!!!!


    Nein, wozu auch?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    ich weiß es auch nicht! mußt du ihn fragen! ?(

  • Ich kenn wen!


    Soll ich sagen?


    Mach ich mal: Mama, Papa, Schwester, Oma, Onkel, Tante, Verwandte, alle waren..sind dabei...zu Hause.


    Und die Omma macht mit. Die Heringe springen von selber in das Fass und rühren sich. Das sind Freunde.


    Über dem Herd ist eine kleine Lampe angebracht, damit man das Essen besser sieht. Um sie herum schwirren Wespen. Viele.


    Versicherung ist die gegenseitige Deckung eines zufällig schätzbaren Bedarf's.


    Giros mit Alles heute für 5,-€.


    So.


    Meine Aussagen sind zu 100% gehaltvoller, als dieser besch... Link.

    • Offizieller Beitrag


    Sehr knapp, sehr informativ.
    Deswegen schätze ich B11-Gott sehr =)

  • Zitat

    Original von MichaDaRoo
    ja!!!!


    Was möchte uns der Autor dieses Postings nur mitteilen???


    Ich beantrage eine Merkbefreiung für MichaDaRoo auszustellen!

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von MichaDaRoo
    ja!!!!


    Was möchte uns der Autor dieses Postings nur mitteilen???


    Ich beantrage eine Merkbefreiung für MichaDaRoo auszustellen!


    *stempel draufkloppt*

  • die seite an sich ist ja nicht verkehrt, aber er hätte den link hier doch etwas anders beschreiben können. ;)


    es sind inzwischen auch einige aus dem Nisbo registriert.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • die seite kenn ich net...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich kenn wen!


    Soll ich sagen?


    Mach ich mal: Mama, Papa, Schwester, Oma, Onkel, Tante, Verwandte, alle waren..sind dabei...zu Hause.


    Hey, die kenne ich auch. Wie klein die Welt doch ist ...


    gruß

  • höhö...
    die Rhein-Zeitung hat diese seite inzwischen für ihre mitarbeiter gesperrt und da wir da ja mit dranhängen geht die bei uns, bis auf zwei PC's, auch nicht mehr.
    jetzt ratet wer an einem der funktionierenden sitzt :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel