Mängelthread

Es gibt 539 Antworten in diesem Thema, welches 145.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von karlos.


  • ...das ist natürlich ärgerlich.Kann es evtl. durch Witterungseinflüsse (Nässe und Frost) gekommen sein?


    Gruß,Bernd





  • Möglich, die Verkeidungen sind wohl nur geklebt, vielleicht haben andere ja schon die gleichen Probleme gehabt?

  • Möglich, die Verkeidungen sind wohl nur geklebt, vielleicht haben andere ja schon die gleichen Probleme gehabt?[/quote]



    Hatte auch schon die vordere Türbeplankung nachkleben lassen und da ist mir aufgefallen , daß diese nicht nur verklebt , sondern auch mit Klammern justiert wurden !!!


    Gruß Wolle. :smileysex:

  • so mal etwas anderes :)
    bei mir funktioniert die waschanlage für die heckscheibe nicht mehr. flüssigkeit ist vorhanden (=voll). Wenn ich den hebel betätige hört man auch die pumpe.
    btw: es hat mal funktioniert ;)
    Nun hatte ich auch ein paar Fußabdrücke eines nagers auf dem motorblock. Man kommt jedoch schlecht ran an den behälter und die leitungen. Dort wo ich sicht hatte war alles ok, dann verschwinden die schläuche im nichts ;)
    Hab auch mal lange gesprüht aber es ist nix unter dem auto ausgetreten. Will deswegen eigentlich nicht den weg in die werkstadt antreten.
    jemand noch ne idee?

  • Jörg de Börg
    eventuel fütze unter QQ ?



    Was mich ankozt , geräusche.. Besonderes wassergeräusch bei regen und windgeräusche auf AB.. :uzi:
    Und so laut Radio hören möchte ich doch nicht, nein.. :D
    Ich habe scho ein paar euros für schalldämmung ( Schaumstoff ) ausgegeben. Es hilft. Im sommer gehe ich an verkleidung ran, jetz isses dafür zu kalt. Plaste bricht..


    MfG
    Eugi

  • Ich kann mich über ein störendes Geräusch (sei es vom Wind oder aus dem Motorraum) nicht beschweren... Der Micra dCI war viel viel viel lauter als der QQ. Aber ok, es ist wie der Vergleich von Äpfeln und Birnen... ;)



  • Hallo, aber irgendwo muss es hinaus!


    Vieleicht lass mal einen anderen Spritzen (Waschanlage natürlich nicht falsch verstehen) und schau du in den Motorraum, unters Auto.
    Was auch sein kann ist das, dass Wasser im Innenraum wo ausrinnt und das arme Tier gar nicht schuld ist!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von Der-Tim
    Der Micra dCI war viel viel viel lauter als der QQ. Aber ok, es ist wie der Vergleich von Äpfeln und Birnen... ;)


    mein 320d war viieel leise als Qashqai :D Aber wie du schon sagst, Birnen und Äpfeln..


  • ...hatten ja bis heute noch Nachtfrost.Kann es evtl. zugefroren sein?


    Bernd

  • Hallo,



    ich wollte nicht eingst ein Thema aufmachen, aber was mir aufgefallen ist, bei meinen QQ ist das die Abdeckung vom Gurt anfang (Fahrer, Beifahrer) unten bei der B-Säule anders aussieht. (zwischen links und rechts)


    Ist das normal?


    Oder fehlt mir eine Abdeckung?



    Wollte zuerst warten auf nächste Woche Vienna Autoshow aber wenn ihr mir das jetzt schon beantworten könnt wäre ich euch dankbar!




    PS: Sollte es noch fragen geben zu denn zugegebenen schwierig zu verstehenden Text dann fragt! ;)



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Also:
    1. Habe Frostschutz drin und auch bei >0°C ging es nicht.
    2. Vorn habe ich abgetastet nach sprühen und da war nix
    3. Habe auf Schnee getestet da ich keine Garage oder trockenen Platz hatte aber es war kein Fleck (durch Frostschutz müsste es blau sein) zu sehen.
    4. Frage: ist das Garantiefall und wenn ja kann ich da zu jeder beliebigen Nissan-Filiale gehen?

    • Offizieller Beitrag

    Sollte Garantie sein. Du kannst damit zu jedem Nissanpartner in Europa gehen.



  • Hallo,


    hat sich noch keiner seinen QQ so genau angesehen oder warum weis keiner eine antwort? :heul:



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • Hi Manuel !


    Das mit der unterschiedlichen Gurtbefestigung an der B-Säule ist mir auch schon aufgefallen , ist aber völlig normal !
    Hatte daraufhin mal im Autohaus nachgeschaut bei den anderen QQ `s und die haben das auch so ... ?! :mmmm:


    Gruß Wolle. :wink:



  • Hallo


    sieht zwar kommisch aus aber danke Wolle für die Antwort! :Bier:





    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von Jörg de Börg
    Also:
    1. Habe Frostschutz drin und auch bei >0°C ging es nicht.
    2. Vorn habe ich abgetastet nach sprühen und da war nix
    3. Habe auf Schnee getestet da ich keine Garage oder trockenen Platz hatte aber es war kein Fleck (durch Frostschutz müsste es blau sein) zu sehen.
    4. Frage: ist das Garantiefall und wenn ja kann ich da zu jeder beliebigen Nissan-Filiale gehen?


    Dieses Problem hatte ich letzte Woche auch. Irgendwo muss es trotz Frostschutz gefroren sein. Nach ca. 10 Min. funktionierte es wieder.

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage