Navifragen

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 30.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Billy.

  • Hallo,


    so jetzt gibt es eine neue Version!
    Stand: Juni 2007
    Die meisten J10 haben schon die neue Software. (z.B. 10/07)
    Kosten: ca. 350€ (Hab den genauen Preis vergessen :wand: )



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel88 ()

  • Und die hast Du noch nicht oder wie? So neu ist das ja auch nicht, unter neu würde ich 2008 verstehen :D Sollte man doch auch irgendwo im Navimenü erkennen?

  • Zitat

    Original von zbsi
    Und die hast Du noch nicht oder wie? So neu ist das ja auch nicht, unter neu würde ich 2008 verstehen :D Sollte man doch auch irgendwo im Navimenü erkennen?



    Ich habs schon, im Navi sollte man das auch erkennen.
    Auf der CD sollte vorne rechts bei der Seriennummer ....47 stehen dann ist es die neue, die alte hat .....46.


    Der Preis ist aber etwas viel für eine 3/4 Jahr alte Cd. :(




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Habe nach ein bischen Recherche die Herstellerseite der Navisoft für Nissan ausfindig gemacht.


    Es ist eine Firma in Canada Namens Zenrin.


    Auf folgenden Link ganz unten ist zu ersehen das die Werbkcampagne für die Neue Version ab 1 Mai bis 30 Juni 2008 stattfindet. Preise sind auch angegeben in US $


    Hier der Auszug:

    Werbekampagne für die DVD-Version 7.3 und 6.6 beginnt am 1. Mai 2008 bis 30. Juni 2008. Verkauf $ 149/DVD zzgl. Versand & Handling (Normaler Preis beträgt $ 190 zzgl. Versand & Handling)


    Hoffe das die Fahrzeuge mit Auslieferung ab 1 Juli damit ausgerüstet sind.
    Meiner soll doch im Juli ausgeliefert werden :]


    Dinin

    QQ 2.0, CVT Tekna, Executiv Paket, 17", Panoramadach, Xenon, Silber, Black&Black, NAVI
    Zubehör Einstiegsleisten Edelstahl 4X
    Sonnenschutzblenden 5X Org.Nissan, TOP Quali
    Ladekantenschutz Edelstahl, Schmutzfänger

    Einmal editiert, zuletzt von dinin ()



  • Hallo,


    keine Angst deiner hat es siche schon!
    Wenns auch meiner hat, und unser Vorführwagen, dann hats deiner im Juli sicher schon.


    Einen schönen Feiertag noch!


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • Du hast natürlich Recht, 350 Europäer für eine neue Navi-DVD ist schon heftig. Übrigens ist die neue Software natürlich für die anderen Modelle (D40, R51) bestellbar.

  • Hallo,


    wie ich schon mal hier im Forum anhand von Bildern gesehen habe, ist auf den
    Bildschirm TMC Pro zu sehen.


    Ist das wirklich TMC Pro mit vollem Leistungsumfang?


    Gruß
    dinin

    QQ 2.0, CVT Tekna, Executiv Paket, 17", Panoramadach, Xenon, Silber, Black&Black, NAVI
    Zubehör Einstiegsleisten Edelstahl 4X
    Sonnenschutzblenden 5X Org.Nissan, TOP Quali
    Ladekantenschutz Edelstahl, Schmutzfänger

  • ^TMC pro in vollem Umfang vorhanden :)

    Ich bin nicht nachtragend, aber ich merke mir alles was ich mal verziehen habe!


    Nissan Qashqai 2.0 Accenta CVT Exec.Paket/ Panoramadach und AUTOGAS ANLAGE

  • Gerade heute hatte ich im TMC Pro erstmals eine Wettermeldung - starker hagel mit gefährlicher Fahrbahn... Also eindeutig PRO!


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007