Tieferlegung

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • Hi alle zusammen!


    Hat jemand Bildervon seinem tiefergelgtem p10? Wenn ja bitte mal zeigen und dazu schreiben um wievielmm. Ich weiß nicht ob 60mm vorne nicht zu viel des guten ist.


    MfG Antonio38

  • hi! schau mal in meine gallerie! meiner ist 30/20 tiefergelegt.


    cu

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.

  • Das sind hinten mehr als 20mm...


    Meiner hat ca. 30mm - bei mehr würde ich nicht mehr auf dem Parkplatz kommen ohne mir was abzureißen.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Hi!


    sinds ned habs nach der tieferlegung nachgemessen zumindest das mass um das er runterkommen is.
    sollte mal neue bilder machen da is er hinten höher als vorne, da ich n kofferraum a bissl gewichtserleichtert hab.


    und aufgesessen bin ich bis jetzt nirgends.


    cu.

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von sphinx84 ()

  • schau in meine Galerie oder auf meiner Site www.cts-celle.de.vu unter mitglieder und Björn!


    meiner ist 55/50 tiefer...hatte bisher kaum probleme..


    @ sphinx: das sind mehr als 20...schau dir meinen an der is gemessene 50tiefer...

  • kanten sind hinten gelegt! gemessen von der nabenmitte bis zur kotflügelkante sinds va:31,5 Ha: 32 abstand bei Nissandriver666 sinds 28cm VA und HA 33cm und seiner ist 90/40 tiefer...

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    bei Nissandriver666 sinds 28cm VA und HA 33cm und seiner ist 90/40 tiefer...


    dacht er is schon bei 90/60 :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    ja aber die werte sidn 90/40...


    is ja auch wurscht!
    so tief is eh kein zweiter p10 :perfekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • joa noch...hoffe dass ich mir bald das K Sports hole und dann mal sehen was dann geht:D
    wird net soo viel aber an die 70/60 sollte wohl gehen...

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    joa noch...hoffe dass ich mir bald das K Sports hole und dann mal sehen was dann geht:D
    wird net soo viel aber an die 70/60 sollte wohl gehen...


    60 sär schon hart an der grenze. hier bei unseren straßen...


    ich sitz jetzt schon manchmal auf und hab nur ne lippe dran und das serien FW

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • udn ich setzt gar nicht auf! ausserdem is meiner zu hoch! finde ich...deswegen ein gewinde!! hoffe noch dieses Jahr...und als lippe kommt ne cupra...

  • [OFFTOPIC]die sw kannst immer noch haben wenn de willst :D [/OFFTOPIC]

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • joa! ma sehen! ich meld mich dann! aber stell die ruhig wieder zum verkauf...

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    joa noch...hoffe dass ich mir bald das K Sports hole und dann mal sehen was dann geht:D
    wird net soo viel aber an die 70/60 sollte wohl gehen...


    Für das bisschen brauchts aber kein extra neu entwickeltes Fahrwerk... :rolleyes:

  • is ja schon rekord verdächtig :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • steven


    Gibts da auch ein paar neue Bilder von?
    Bei den Harzbildern vermisse ich den Primera irgendwie... :stichel:


    Oder haben nur alle die Kamera zu hoch gehalten? :mmmm:

  • ich war beim harztreffen nicht dabei , da ich in Thüringen feststeckte :D:D:D


    bilders müsste ich mal demnächste machen, aber son großen unterschied sieht man nicht wirklich, aber gemessen ist er hinten 55 bzw 60 tief.


    Gruss


    Steven