Happy Birthday zum 30. lieber Joggy!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluesurfer.

  • Hey Joggy Du alter Mann!



    Alles alles alles liebe zum 30. Geburtstag!! Schade, dass wir nicht reinfeiern konnten und sorry, dass ich Freitag Nacht bzw Samstag Morgen gratulieren wollte!!!


    Ich drück Dich, und wir feiern nächste Woche nach!


    Alles liebe


    André, Mini-Püppi und ich! :D


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • :DAuch der Silberpfeil wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag :Bier:



    Dickes Sorry, das ich mich bei Eurern Leuten nicht mehr verabschiedet habe,ist nicht meine Art :tml:
    Leider waren die meisten von Euch auf der Tour gewesen ,wo ich losgefahren bin!Das Wetter war so sch.... sowie mein Defekt am Wagen! :will-u-understand:
    Meine innere Achsmanschette(Loch) war undicht und habe es aus Sicherheitsgründen noch vorgesehen bei ATU vorbei zu schauen!!


    War nett Euch alle kennen gelernt zu haben =)
    Denke wir sehen uns wieder nächtes Jahr und wünsch Euch ein knautschfreies Jahr
    Der Silberpfeil 2001 :wink: :wink:

    • Offizieller Beitrag

    @ Joggy


    Auch online nochmal Glöckwonsch!!


    @ Peter


    Nett Dich kennengelernt zu haben! :perfekt:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.