ZV,welche empfehlt ihr???

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nightmare2k.

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    Was würde die Alarmanlage den mit ZV kosten???


    Hab ich doch schon gesagt, die Alarmanlage mit ZV ansteuerung 150€ dann brauchst bloß noch 2 Relais und die Zugmotoren!


    Ja siehst dnan muß ich noch zugmotoren etc. kaufen,dann kauf ich mir lieber erst ZV und später Alarm

  • oh auch mal ne frage,wir haben ne ZV aber ohne sender,,kann ich die auf funk umrüsten? und mit was?was kostet das?

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    Ja siehst dnan muß ich noch zugmotoren etc. kaufen,dann kauf ich mir lieber erst ZV und später Alarm


    Als wenn die so teuer sind!
    Naja war auch nur ne Tip, was du machst ist deine Sache!

  • Zitat

    Original von My Almera[NCN]
    oh auch mal ne frage,wir haben ne ZV aber ohne sender,,kann ich die auf funk umrüsten? und mit was?was kostet das?


    Jo, das läßt sich machen. Hab ich auch schon hintermir mit der Funkfernbedienung von Pekatronic. Kostenfaktor: 70€. Nicht ganz billig, aber es funktioniert. :spring:

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • Zitat

    Original von My Almera[NCN]
    aha,wo bekomm ich die den her?


    Ich hab bei mir auch wieder über die Alarmanlage gesteuert, aber du kannst auch jedes andere ZV Steuerteil nehmen, mußt aber gegebenfalls mit Relais arbeiten.

  • versteh ich das richtig,das wenn ich ne Alarmanlage nehmen würde,die auch die ZV steuert?also die,die drinnen ist .

  • Zitat

    Original von My Almera[NCN]
    versteh ich das richtig,das wenn ich ne Alarmanlage nehmen würde,die auch die ZV steuert?also die,die drinnen ist .


    Das hängt natürlich von der Alarmanlage ab, (muß schon eine mit ZV Ansteuerung sein) aber dann ist das kein Problem!

  • Zitat

    Original von My Almera[NCN]
    aha,wo bekomm ich die den her?


    Die Pekatronic(link, die Musik is aber furchbar, sorry) gibts bei A.T.U.


    Aber was Stoffy da anbietet ist, solltest du dir auch überlegen. Kommt nämlich unterm Strich billiger, und dein Auto gibt Töne bei unbefugter Benutzung. :D

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • @ stoffy undd da brauch man nur ein anderes relais?was kostet das?und wo bekomm ich das her`?Und kommst du da immer rann an die dinger?
    Was kann die den alles?

  • Zitat

    Original von My Almera[NCN]
    @ stoffy undd da brauch man nur ein anderes relais?


    Nein 2 Relais


    Zitat


    was kostet das?und wo bekomm ich das her`?Und kommst du da immer rann an die dinger?


    Also nen Relai kostet nur nen paar Euro, da kannst mal bei ATU oder ner Tanke fragen


    Zitat


    Was kann die den alles?


    Da schaust du am Besten mal hier:
    http://www.almera-tuning.de/Alarmanlage.htm

  • Zitat

    Original von My Almera[NCN]
    prima..danke*gg versteh ich auch alles..blinken da auch die blinker ?hab da doch keine ahnung


    Klar! Damit kannst auch deinen Kofferraum aufmachen oder ne Lampe oder sonst was schalten.

  • Zitat

    Original von My Almera[NCN]
    dann könnte man auch die seitenmarkierungsleuchten darüber steuern?


    Klar du kannst auch deine Scheinwerfer oder dein Standlich oder sonst was da anklemmen

  • Zitat

    Original von My Almera[NCN]
    und das bleibt dann solange an,bis das auto wieder verriegelt ist??


    was???
    Die Blinker oder was du da anklemmst blinken 2 x auf beim Öffnen und beim Schließen leichten sie 2 oder 3 Sekunden.

  • danke,aber man weiß ja nie,im normalfall ist das ja so!!(wie du das sagst)

    Einmal editiert, zuletzt von Natascha ()

  • Nightmare
    das ist echt ein bissel laut,aber für 75 ocken,das is ja net viel.kommt vielleicht auch drauf an,wo du den stellmotor drinne hatr,meiner ist in der verkleidung da hört man das schon lauter.


    Also wie gesagt,ich hatte schon ZV wollte aber funk nachrüsten.da kostet das teil mit relais und der funk bedienung 50 euro.Da ich das gesamte auto aber nur von der fahrer-und nicht von der beifahrerseite komplett öffnen kann,habe ich noch nen stellmotor gebraucht,der macht 25 euro.
    grüssle

  • Zitat

    Original von Skyline
    Nightmare
    das ist echt ein bissel laut,aber für 75 ocken,das is ja net viel.kommt vielleicht auch drauf an,wo du den stellmotor drinne hatr,meiner ist in der verkleidung da hört man das schon lauter.


    Also wie gesagt,ich hatte schon ZV wollte aber funk nachrüsten.da kostet das teil mit relais und der funk bedienung 50 euro.Da ich das gesamte auto aber nur von der fahrer-und nicht von der beifahrerseite komplett öffnen kann,habe ich noch nen stellmotor gebraucht,der macht 25 euro.
    grüssle


    Jo, hatte genau das selbe Prob. wie du und 's Preisleistungsverhältniss ist voll okay finde ich!
    Und man könnte ja, wenn das Geräusch später mal einem so auf'n Sack geht, dass man's nicht mehr aushällt neue Stellmotoren holen bzw. die Motoren von einer teureren ZV holen...