Neue bzw mehr Smilies

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.


  • Klar..und wenn sie uns noch einen blasen würden, wären sie perfekt. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • abwaschen und den müllrausbringen hast vergessen :D


    *sich über meisenkaisers sig schräg lacht*

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()


  • Quatsch....um perfekt zu sein müssen sie 1,24m hoch sein und einen eckigen Kopf haben.....damit man noch das Bier draufstellen kann.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Hallo allerseits,


    werde hier oft zitiert und fühle mich falsch verstanden.
    Wer nicht nur aus dem Zusammenhang gerissene Teile übernimmt und sich die Mühe macht das ganze Posting durchzulesen, kommt bestimmt drauf, wie ich es gemeint habe.
    Falls nicht:
    Meinetwegen können alle Smilies und ähnlicher Kinderkram entfernt werden.
    Ich bin bestimmt keine Spaßbremse, aber lustig ist anders.
    Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt, kotzende, tätschelnde, schnarchende oder gar schiessende Smilies supicoolgeil zu finden.


    Gruß


    Dieter

  • Smilies sind überflüssig!


    Aber fein, daß die "üblichen Verdächtigen" sich solch Humbug wünschen.


    Gruß!

  • [schild]Smilies sind doof![/schild] :smileysex:


    Zitat

    Original von Barmax
    Ich bin bestimmt keine Spaßbremse, aber lustig ist anders.


    :spassbremse: :confused: :love:


    :Sex: == ficken



    :Bier: :bier2: :pol:


    Ich stelle mir gerade den Aufschrei vor, wenn man hier die Smilies ganz abschaffen würde, hach, das wär eine Gaudi.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • version 1
    hier uns da mal nen smiley zur bekräftigung bzw aufheiteterung seines postings is doch ok.


    version 2
    hier uns da mal nen smiley zur bekräftigung bzw aufheiteterung seines postings is doch ok. :perfekt:


    macht auch den fred bissel bunter :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    2 Mal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • Zitat

    Original von Hardyman
    version 1
    hier uns da mal nen smiley zur bekräftigung bzw aufheiteterung seines postings is doch ok.


    version 2
    hier uns da mal nen smiley zur bekräftigung bzw aufheiteterung seines postings is doch ok. :perfekt:


    macht auch den fred bissel bunter :D


    Version 1


    RICHTIG :D


    Version 2


    RICHTIG :D :Bier:




    Wenn ihr nicht wollt..dann halt nich


    :D :O ?( 8) ;( 8o :] :( :P :) X( =) ;) :rolleyes: :baby: :evil: :tongue: :eek: :smileysex: :Sex: :hi: :heul: ??? :flipa: :polizei: :pol: :bier2: :Bier: :clown: :uzi: :finger: :spring: :peace: :will-u-understand: :duden: :stichel: :post: :sleep: :kotz: :tml: :wink: :respekt: :perfekt: :bla: :wand: :boardweibchen: :mmmm: :eieiei: :eieiei2: :lachwalzen: :idee: :wow:

    • Offizieller Beitrag

    Ich fordere den Busfred-Smiley!


    -> Busfreds Konterfeit, dazu das Schild mit der unmissverständlichen Aussage "SCHNAUZE!"

  • Zitat

    Original von J. Paul
    sollte es neue smilies geben währe ich für den hier


    lol :D


    das müßte man einigen als vorsite schalten wenn se nen fred aufmachen wollen :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."