Unterfahrschutz

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Offroad-Events.

  • Moin zusammen,


    nachdem sich der Liefertermin für den Dicken nähert, bin ich auf der Suche nach einem Unterfahrschutz. Ich habe auch bereits einige Anbieter gefunden.
    Der Wagen wird in feuchten Wiesen und auch ausgefahrenen Wirtschaftswegen bewegt. Reicht ein Unterfahrschutz für den Motor aus oder ist es sinnvoll zusätzlich Getriebe und Tank damit zu versehen. Es besteht auch teilweise die Wahl zwischen Aluminium und Stahl, ist im ersten Moment wohl nur ´ne Preisfrage. Was habt Ihr verbaut ?


    Gruß Frank

  • Am sinnvollsten ist es natürlich die gesamte Technik von Kühler bis Tank zu schützen. Bei Bedarf mach ich dir gerne ein Komplettangebot, wahlweise in Stahl oder Alu. Bei mir ist verzinkter Stahl in 4mm unterm Terrano.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Ja, mache mir mal ein Angebot.
    Kann mann das selber montieren?

  • Du hast Post !
    Eigenmontage natürlich möglich.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Auch du hast Post

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    das ist doch ein forum.. warum schreibst du denn nicht hier rein was du dafür haben magst? dann hätten alle was von =)


    699€ von ganz vorne unter der Achse bis unters VTG und 299€ der TankUFS, alles aus 6mm Alu.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Hat jemand von euch den Unterfahrschutz von ASFIR montiert?
    Erfahrungswerte?

  • Ja ich habe den Unterfahrschutz unter und kann nur sagen ist einfach super und paßt gut ein loch muste ich etwas nach arbeiten bei der Montage schau in meine galerie

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • Zitat

    Original von bungy3000

    Zitat

    699€ von ganz vorne unter der Achse bis unters VTG und 299€ der TankUFS, alles aus 6mm Alu.


    Also € 998 alles inklusive MwSt und Montage?


    Inkl. MwSt. ab Würzburg zzgl Montage

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.