Neuer Sub im Almi N15

Es gibt 258 Antworten in diesem Thema, welches 36.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rufi.

  • Und hier gleich die Arbeit der letzten Tage.


    Es gibt noch viel zu schleifen, alles wird rund :D

  • Boah jetzt willst Du es aber wissen!Respekt vor der vielen Arbeit.
    Ich bin sehr gespannt ob Rund tatsächlich lauter ist als eckig.*falls Du solche Insider offiziell sagst ;)*
    Viel Erfolg

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Kerle was treibst Du den? :wow:
    Das muss ein Laie wie ich net verstehen,oder? :mmmm:
    Gruss Oli


    Nee musst Du nicht ;)


    Ich glaube manch einer würde da glatt nen Sub reinschrauben :D

  • Zitat

    Original von Viper44
    Boah jetzt willst Du es aber wissen!Respekt vor der vielen Arbeit.
    Ich bin sehr gespannt ob Rund tatsächlich lauter ist als eckig.*falls Du solche Insider offiziell sagst ;)*
    Viel Erfolg


    Jop ich wills wissen :D


    Ich denke das macht keinen großen Unterschied wenn beides ordentlich gemacht ist.

  • Achim H. fährt immer mit runden Port´s ,und wenn mann sich die Ergebnisse anschaut :eek: Irgendwas muss dran sein.Aber ..... Mann wird sehen,ähhh meinte hören :tongue:

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Eher sehen, setzte mich ungern rein beim drücken, außerdem wären dann nur 140 db gültig.

  • Stimmt auch wieder,außer mit Micky Mäusen (Gehörschutz)


    bin sehr gespannt ob und was es bringt.

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    was ist den ein Port? Wenn ich mal so dumm fragen darf?


    Eigentlich nix anderes als ein br. Rohr, nur etwas größer oder eckiger oder.......



    Viper44


    und ich erst, hoffentlich habe ich nicht zurück gebaut, das geht nämlich ganz schnell beim Termlab.


  • Und für was ist das gut? bzw. wofür braucht man das?
    Gruss Oli

  • Hab das mit der Oberfräse gemacht, ging ganz gut waren aber schon um die 10 std. Arbeit, bisher :rolleyes:


    Aber ganz ehrlich, wenn ich vorher gewust hätte das das so viel Arbeit ist, würde ich mir es nochmal genauer überlegen ob ich das nochmal machen würde :D


    Ich bin aber noch lange nicht fertig, die ganzen Kanten müssen noch abgerundet werden dann wird das ganze noch sauber geschliffen, grundiert, lackiert usw.

  • ich glaub, dass jeder, der schonma n bisschen mit holz gearbeitet hat, dir sagen wird:
    :respekt:





    das ist verdammt aufwändig.


    wurde btw. auch zeit, dass du deinen eigenen einbauthread bekommst!

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • der rufi bekommt den preis HOLZWURM des monats ;)


    :respekt: daste schick gemacht bin gespannt wie laut deine kiste dann geht ;)

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Hab mal wieder was gemacht, so langsam werde ich fertich damit :rolleyes: :D