N15 Top Sport zu verkaufen. kennt den einer?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • Hi,


    ja, die Karre kenn ich. der war auch beim Brömmler als der 350 Z Roadster vorgestellt wurde.


    Nur fällt mir momentan der Name des Besitzers nicht ein.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Wie der SPORT AUSPUFF!!!!!!!!!!!!! hervorhgehoben wird, ist einfach zu genial ;)


    Ansonsten, viel KM für den Preis?! :)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!




  • psssst .......... [SIZE=5]Hoffy[/SIZE]

  • Meine Farbe 8o


    Leider zu teuer..

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    benny


    Dem Hoffy ist doch damals nach dem Zumachen der Türe der Schlüssel ins Zündschloss gefallen, oder?


    ja genau der war das :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hi auch,
    also ich kenne nicht den Vorbesitzer, aber ich bin die Kiste schon probe gefahren.
    Die Kiste hat viele Lackschäden, Motorhaube oben rechts, die Türen sehen wegen der Lackierung bissel scheiße aus (vielleicht Unfall, Türen sind verzogen, Spritzschutz vorne rechts am Radkasten ist abgerissen, alle 4-reifen sind auf, ... und der Motor Ölt irgendwo, aber wo......konnte mir der Meister nicht sagen.
    Also nen überraschungs-Ei.


    Weitere Infos habe ich von einem guten bekannten, da er mir einen viel.....viel besseren Preis gemacht hat.
    Hätte die Kiste sofort genommen, da er auch einen fächerkrümmer hat.....
    aber wegen diesen ganzen Mängeln, wollte ich ihn schon zum Kollegenpreis nicht nehmen.


    Also anschauen und lange grübeln :mmmm:


    gruß thomas

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-TC ()

  • Für 2800€ würd ich ihn nehmen. Ölende Nissanmotoren sind keine Ausnahme. Unfallschäden mindern den Wert eines Autos immens und so wie der Ausschaut, würd ich den Karren größtenteils demontieren und herrichten.
    Immerwieder toll wenn Leute nen großen Motor drin haben und sonst auf nichts achten können. Bei der KM-Leistung kann man die Kupplung auch bald neu machen, Bremsen hinten sind höchstwahrscheinlich auch noch hinüber. Den schönen AHK-Auschnitt bekommt man auch auf die schnelle wech. :evil:

  • Eindeutig zu viel km für den Preis, kein neuen TÜV, AHK! :kotz:...


    Kupplung denke ich auch wenn sie nicht schon gemacht wurde. Meine kam auch in dem Dreh.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • was macht ihr alle mit eurer Kupplung???


    175.000 und die erste :]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    was macht ihr alle mit eurer Kupplung???


    175.000 und die erste :]


    :D Da lief meine auch noch.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D