nissan modellautos

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 11.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von postman100.

  • Toll, habe schon immer von einem eigenen Skyline geträumt... :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Gibt es eigentlich denn P10 als model irgentwo zu kaufen ?
    Hat jemand eine Idee ?


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    Gibt es eigentlich denn P10 als model irgentwo zu kaufen ?
    Hat jemand eine Idee ?


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs


    guck mal bei Ebay da oft welche drin.
    Auch P10 aber STW.


    MfG Paddi

  • Hab ich schon ! Aber bisher waren es immer nur P11 modelle !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hi ! Unter www.ebay.de oder com gibt es Primera´s ohne ende ! Aber nur modelle´97 bis ´00 !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hi,


    es gab mal einen rechtsgelenkten Nissan Primera P10 aus der britischen Tourenwagenmeisterschaft (BTCC) in blau oder grün im Maßstab 1:24. Ich habe selber einen in Blau. Die haben mal 49 DM gekostet. Dann gibt es das ganze auch noch größer vom P10, ich weiß allerdings nicht den Maßstab (ich glaube 1:8). Das sind dann Karosserien für motorbetriebene Modellautos. Die wurden auch schon ein paarmal bei ebay unters Volk gebracht.


    bye Sven
    www.nissaner.de

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    Hi ! Unter www.ebay.de oder com gibt es Primera´s ohne ende ! Aber nur modelle´97 bis ´00 !


    man müßte mal rauskriegen wo die die dinger her haben. hab die herstellerseite gefunden und auch mal nen importeur angeschrieben.
    (glaub es war ein niederländer - antwort war das sie nur großimporteur sind und nicht einzelne modelle verkaufen) ;(

  • und ich hatte sogar schon die preisliste von denen für die nissans stkpreis neu in etwa 38,00 DM


    die haben tourenwagen von der Btcc /Stw
    ETCC und sportwagenmeisterschaft



    Leider waren keine Almeras dabei , nun ja es gibt ja jetzt den tino und einen Micra hatte ich auch schon irgendwo gesehen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von postman100
    Mario


    wo hast du angefragt, auch bei vitesse? habe gerade mal ne mail an www.modelcarworld.de geschickt. Die vertreiben zumindest die hersteller solcher modelle und haben auch viele alltagsautos als modelle im angebot. Mal schaun ob und wann sie anworten.


    jep hab ich , auch bei den Niederländern die hatten mir ne ganze liste geschickt, ist aber irgendwo verschütt gegangen ?( , modelcarworld ? so ähnlich habe ich schon mal gehört. nen almera habe ich noch nirgends gefunden, ne vanette, ne serena,


    3 primeras hab ich 1/43 ,
    nen Mid4 hab ich als matchbox, nen 300tt hab ich 1/43 aber kein almera :(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • gerade antwort bekommen... na ich bin ja mal gespannt....
    ---------------------------------------------------------------------------


    Sehr geehrter Herr Brechlin,


    den aktuellen Primera werden wir in der nächsten Woche wieder bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Klaus Kiunke


    ModelCarWorld
    Weserstr. 5
    65239 Hochheim
    Tel. 06146 8462-60
    Fax 06146 8462-61
    www.modelcarworld.de
    mailto:info@modelcarworld.de



    ---------------------------------------------------------------------------

  • In den Nächsten wochen wann wird das sein ? Meinen die nun den P12 oder den P11-144?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • er hat geschrieben nächste woche. das mit dem modell weis ich auch nicht, vermute der hat den P12 gemeint - aber ich will ja den P10 *heul* na ich werd nächste woche mal gucken, halte euch auf dem laufenden


    gruß


    achso momentan haben die:


    • Nissan Skyline GTR, silber, 1:43, 9,95 EUR
    • Datsun / Nissan 240 Z, rot, 1:43, 9,95 EUR
    • Datsun Nissan 240 Z, schwarz, 1972, 1:18, 29,95 EUR
    • Datsun Nissan 240 Z, orange, 1972, 1:18, 29,95 EUR
    • Nissan Z-Coupe, silber, 2002, 1:43, 29,95 EUR
    • Nissan Datsun Fairlady 240 ZG, dk.braun, 1:43, 35,95 EUR
    • Nissan Datsun Fairlady 240 ZG, weiss, 1:43, 35,95 EUR
    • Nissan Skyline 2000 GTR, rot, 1:43, 31,95 EUR
  • Hi !


    Ich will auch einen P10 haben !
    Und ein K10 als zusatz währe auch nicht übel ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Also das ist ganz schön schwierig mit dem K10 und dem P10 .Ein 300terter wäre nicht so schwer zu bekommen.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Es gibt von Tamiya nen P10 Bausatz,kann man eventuell beim Modellhändler nachbestellen.Meinen hab ich bei ebay ersteigert.Sonst schaut mal bei ebay USA unter Primera bzw Infiniti G20.Da stehen die chancen ganz gut.Zudem gibs dort von Tomica den P10 für kleines Geld.Den P10 von Tomica hab ich auf unserer Seite unter "Nissan" und dann "Nissan-Modelle"


    Gruß Harry