ICQ Läster checker...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 7.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fincki.

  • Zitat

    Original von Koenig_Manu
    http://icq-lc.run.tc/index.php?r1=9qkcze6qg63tz74bb9


    Kennt des schon einer von euch???


    Grüßle manu


    Das ist bullshit! :wand:


    Alleij die Tatsache mit dem "haben 15 Leute deinen Link angeklickt, dann kannst du downloaden".. :wand: :wand:


    Das hat noch bei keinem Programm von ICQ gefunzt...also das mit dem Link weiter schicken usw..


  • *zustimm* ................


    und wozu sollte man so ein Programm brauchen. ICQ ist ja nicht umsonst für private nachrichten da - mit dem Programm wärs ja auch nur ein beschissener Chatroom :rolleyes:


    Das muss sich wieder irgendein Kiddy ausgedacht haben das mit seinem Leben nicht mehr klarkommt :D



    grüße


    Sissi

  • Oki, dacht mir schon sowas ähnliches, hab aber jetzt schon von vielen gehört, das der link auch trotz 15 klicks ned funktioniert und das nur für werbungszwecke benutzt wird...



    Sorry, kenn mich noch ned all zu gut aus und dachte ich stells mal bei infos rein...



    Grüßle manu

    Grüßle


    Koenig_Manu




    Lege dich nie mit einem Idioten an. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort dann aufgrund der jahrelangen Erfahrung vernichtend schlagen.

  • Zitat

    Original von gh
    mir wurde das auch von einem nisbo mitglied zugeschickt


    Mir auch, und zwar von einem User, von dem ich mehr Hirn erwartet hätte..


    Sorry ;) :Bier:

  • Zitat

    Original von gh
    ürbings ist das reiner müll, und dummenfang, der link sollte hier raus und ne warnung rein


    :perfekt:
    btw, dafür gibt es den Melden-Button.


    Zitat

    Original von gh
    mir wurde das auch von einem nisbo mitglied zugeschickt


    Es gibt auch genügend Leute, die glauben einem nicht, daß das Quatsch ist und überhaupt nicht funktionieren kann. In manchen Blogs, die darüber berichtet haben, sind noch Kommentare von Usern, die wissen wollen, wo sie das Tool downloaden können. :wand:

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."