mein HIFI projekt im P 11

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schwuppes.

  • amen^^


    ist gebongt

    Kennst du diese Kehlkopf-Rosetten-Krankheit?


    Ich hab' Pipi gemacht! - Und Kacka auch!

  • Die obere. Die unten kann man ja eh nicht sehen, da wäre es ja egal, wenn sie schief ist. Aber ich meine die obere. Wenn die schief wäre, rutscht ja der Kofferrauminhalt immer nach hinten. Oder ist Dir das egal, weil eh kaum noch was reingeht? :D

  • ich habe Dachlatten auf dem Kofferraumboden gelegt und mit der Wasserwaage ausgewogen, bei bedarf auch mit kleinen holzplättchen unterlegt damit alles grade ist. Und als der Boden fertig war und mit Teppich bezogen, habe ich erst die Seitenteile gemacht.

  • mich würde noch was anderes interessieren....


    ich will ja auch eine ausbau machen mit doppeltem boden und fächern in der seite...


    wie hast du die bodenplatte und die seitenteile befestigt?? nur reingedrückt?
    also so gebaut, dass die auf press sitzen??


    und hast du die lampen an den seiten mit verbaut??? kommst du da überhaupt noch dran??


    hast du dir eine schablone gemacht für die seiten??

  • hi crazy
    die Bodenplatte habe ich unterlegt mit dachlatten und dann mit Teppich bezogen die ist nicht mit dem Boden verschraubt oder verklebt. Die Seitenteile sind nur unten mit dem Boden verschraubt, habe an der unteren seite vin innen ein dickes vierkant geschraubt und da gehen paar lange schrauben durch und in den Holzboden. Die seitenteile kann ich jeder zeit raus nehmen muß nur die Schrauben raus schrauben. Die obere Seite ist nur stramm unter die Hutablage geklemmt und das hällt.
    An den LED lampen kommt man super dran wenn die Seitenteile los gemacht sind, dann kann man die auf die Seite legen und man kommt dran.


    Rohzustand


    Fertig bezogen von der Rückseite gesehen


    den LED stab habe ich ausgefräst und zmit TEPPICH ZUM HALTEN BEKOMMEN

  • hi...


    danke für deine antwort...


    eine frage habe ich aber noch... wie hast du die gesamte platte ins auto bekommen... oder geht die nicht bis links und rechts zum rand???
    hast du dir die teile dort gespart und die seiten einfach davorgezogen??


    verstehst was ich mein??? ich habe auch schon bei meinem ersten bau versucht die platte komplett ins auto zu bekommen... aber nix war... :)


    ich musste die mehrfach zerschneiden...


    was hast du eigentlich unter die latten gemacht... als dämmung, damit die nicht direkt aufm blech aufliegen??


    gruss

  • ich habe die Bodenplatte in 2 Teilen reinbekommen und dann komplett mit Teppich bezogen. Das Holz geht rechts und links bis zum Rand und nach vorn bis zur kleinen Anhebung.. Die Dämmung ist nicht wirklich was brauchbares. Habe mir die damals in Sinsheim an der Messe geholt, der Laden der da um die Ecke ist. die hatten nix mehr davon und ich habe 10m mich blind schicken lasen. Da ist alu drin aber kleben tun die nicht bsonders

  • habe heute die Emphaser EA 1600D gegen eine Emphaser EA 2500D getauscht, habe jetzt an 2 Ohm 2200 Watt anliegen bei 14,4 Volt. Leider habe ich nicht die Möglichkeit den Schalldruck in db zu messen, das wird später mal auf einem Treffen folgen.
    Aber ich muß sagen der der Druck ist spürbar mehr geworden.


    Vergleich EA 1600D und EA 2500D