City Hopping NRW Laberthread

Es gibt 480 Antworten in diesem Thema, welches 42.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre Essen(N16).

  • *spam*

  • Ich fands gestern echt nett. Gut, dass ich doch noch mit zum Rhein gefahren bin. :D

    Mein Körper ist mein Instrument!
    2 Bier und 'ne Bratwurst und mein Arsch wird zum Waldhorn!

  • Eigentlich war geplant, im September nach Essen zu fahren. Da aber Andre im Urlaub sein wird, werden wir wohl nach Mülheim/Ruhr fahren und dann im Oktober nach Essen.


    Schau'n mer mal, dann sehn mer schon. :D

    Mein Körper ist mein Instrument!
    2 Bier und 'ne Bratwurst und mein Arsch wird zum Waldhorn!

  • Zitat

    Original von Cakki-M.A.N.
    Eigentlich war geplant, im September nach Essen zu fahren. Da aber Andre im Urlaub sein wird, werden wir wohl nach Mülheim/Ruhr fahren und dann im Oktober nach Essen.


    Schau'n mer mal, dann sehn mer schon. :D


    Eine furchtbare Stadt :) Viel zu viel Straßenbahn :O
    Das ist echt gefährlich bei Regen dort zu fahren auf dem ganzen Kopfsteinpflaster.

  • Zitat

    Original von Cakki-M.A.N.
    Eigentlich war geplant, im September nach Essen zu fahren. Da aber Andre im Urlaub sein wird, werden wir wohl nach Mülheim/Ruhr fahren und dann im Oktober nach Essen.


    Schau'n mer mal, dann sehn mer schon. :D


    Klar warum nicht :)

  • Zitat

    Original von Cakki-M.A.N.
    Ich fands gestern echt nett. Gut, dass ich doch noch mit zum Rhein gefahren bin. :D


    siehste :P los sei dankebar das ich dich überredet hab *g*


    ich fands auch super. denke nächsten monat gehts echt nach mülheim, wir warten im moment noch darauf das intrackts freundin sich hier anmeldet und dann können die beiden was auf die beine stellen. danach ist andre in essen dran der hat da was wo man sehr günstig billard spielen kann. und danach würde ich sagen orientieren wir uns wieder so langsam richtung süden...

  • [singt]


    Auf in den Süüüüdenn, der Sonne hinterher, der Sonne hinterher...


    [/singt]


    *den Laberfred gut findet*




    Billiard Spielen is cool, aBär bitte vorher mal die ungefähr Preise nennen, ihr wisst ja, Schule und so...

  • Zitat

    Original von Cakki-M.A.N.
    Eigentlich war geplant, im September nach Essen zu fahren. Da aber Andre im Urlaub sein wird, werden wir wohl nach Mülheim/Ruhr fahren und dann im Oktober nach Essen.


    Schau'n mer mal, dann sehn mer schon. :D


    Wenn ihr schon in MH seit......warum dann nicht noch 10 km weiter nach E gefahren???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • weil jeder mal ein treffen organisiert und da andre beim nächsten treffen nicht kann fahren wir nach mühlheim.
    das würden dann intrak und seine freundin organisieren.

  • 2. September ist gut, da kann ich auch. =)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • andre hat doch irgendwas erzählt mit 5 euro fürn tisch den ganzen abend + zwei freigetränke... muss ja voll der verlustladen sein :D

  • Na das läßt sich bezahlen =)


    *dabei ist*

  • Wisst Ihr schon wo Ihr das genau am 02.09. macht??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!