Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 364.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Als Dreitürer Acenta Sport oder 160 SR isser ganz nett. :)


    Gefällt mir auch.


    In diesen Versionen würde ich sofort K12 fahren.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Nein, isser nich. :)


    isser doch. und meine schwarze knutschkugel ist sowieso die schönste, wo gibt. :D (wenn sie denn fährt :P )




  • schöner Super S =)

  • Die Auftzieh-K11 hatte ich auch mal.


    Habe ich damals geschenkt bekommen, als ich mit Opa den Almi 2001 abgeholt habe.


    Aber die Dinger sind spurlos verschwunden.


    Hatte 4 Stück, rot, gelb, grün und blau.

  • 8) =)


    _________________$$$$$$$$
    ______________$$$_______$$$
    ____________$$_____________$$
    __________$$_________________$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __$$__§§§__§_§§§§§_§§§§§__§§§___§§§__$$
    __$$_§___§_§_§_____§_____§___§_§___§_$$
    __$$_§___§_§_§§§§§_§§§§§_§§§§§_§___§_$$
    __$$_§___§_§_____§_____§_§___§_§___§_$$
    __$$_§___§_§_§§§§§_§§§§§_§___§_§___§_$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _________$$_________________$$
    ___________$$_____________$$
    _____________$$$_______$$$
    ________________$$$$$$$

  • in Farbe ;)



    $$$$$$$
    $$$_______$$$
    $$_____________$$
    $$_________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$__§§§__§_§§§§§_§§§§§__§§§___§§§__$$
    $$_§___§_§_§_____§_____§___§_§___§_$$
    $$_§___§_§_§§§§§_§§§§§_§§§§§_§___§_$$
    $$_§___§_§_____§_____§_§___§_§___§_$$
    $$_§___§_§_§§§§§_§§§§§_§___§_§___§_$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_________________$$
    $$_____________$$
    $$$_______$$$
    $$$$$$$

    • Offizieller Beitrag


    Goil!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von *Flo*
    Renault ist doof! 8)


    Joa..... :hi:

  • Ja, der Fred ist im Internen.


    Warum?


    Weil ich keinen Bock habe, das mein Fred von irgendwelchen Superschlauen noch weiter zerpflückt wird. Punkt.


    Man kann hier echt nichts mehr schreiben, ohne das alles zerfetzt wird.


    Und es sind immer die selben Leute.


    Dafür kannst Du aber nix, Drea.

  • das geschieht immer dann, wenn sich die Board Prominenz :rolleyes: sich nicht zügeln kann und alle auf einem User herumhacken X(

  • Zitat

    Original von *Flo*
    Dafür kannst Du aber nix, Drea.


    Aber mich trifft das schon zum 2ten mal. :( Sag schon, ihr habt da nen Pakt. Immer wenn ihr seht "Drea verfasst gerade einen Beitrag in Thema xyz" wird der fix ins Interne verschoben. X(

  • Zitat

    Original von Oli F
    das geschieht immer dann, wenn sich die Board Prominenz :rolleyes: sich nicht zügeln kann und alle auf einem User herumhacken X(


    Wenigstens Du hast mich verstanden. ;)


    Es gibt anscheinend Leute, die glauben sie hätten alles im Leben richtig gemacht.


    Drea: Nein, das ist kein Pakt, sondern dann einfach nur zum zweiten Mal doofer Zufall.

  • Ich möchte das nun ehrlich nicht böse meinen, aber mal kurz zum Thema. Wer selbst über Autofahrerinnen herzieht und sogar Nummernschilder dazu online stellt, sollte sich nicht wundern, wenn auch scharf zurückgeschossen wird.
    Ist beides nicht die feine englische Art, aber so ists nunmal. Glaube jeder war mal dran, nur weil er sich falsch ausgedrückt hat - heut warst du es. Schwamm drüber und draus lernen. :P

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Ich möchte das nun ehrlich nicht böse meinen, aber mal kurz zum Thema. Wer selbst über Autofahrerinnen herzieht und sogar Nummernschilder dazu online stellt, sollte sich nicht wundern, wenn auch scharf zurückgeschossen wird.
    Ist beides nicht die feine englische Art, aber so ists nunmal. Glaube jeder war mal dran, nur weil er sich falsch ausgedrückt hat - heut warst du es. Schwamm drüber und draus lernen. :P


    Wo sind Nummernschilder?

  • Zitat

    Original von *Flo*

    Zitat

    Original von TanteDrea
    Ich möchte das nun ehrlich nicht böse meinen, aber mal kurz zum Thema. Wer selbst über Autofahrerinnen herzieht und sogar Nummernschilder dazu online stellt, sollte sich nicht wundern, wenn auch scharf zurückgeschossen wird.
    Ist beides nicht die feine englische Art, aber so ists nunmal. Glaube jeder war mal dran, nur weil er sich falsch ausgedrückt hat - heut warst du es. Schwamm drüber und draus lernen. :P


    Wo sind Nummernschilder?


    Ich dächt in dem Fred war eins. Aber kann ich ja nicht nachschauen :P

  • Zitat

    Original von Oli F
    das geschieht immer dann, wenn sich die Board Prominenz :rolleyes: sich nicht zügeln kann und alle auf einem User herumhacken X(


    kuhl, bin ich da etwa gemeint? :D
    Glaube eher net, weil zur Prominenz zähl ich mich net ;)
    btw. wenn man Sachen falsch macht sollte man auch dazu stehen und einfach mal sagen : "Ok, Ihr habt Recht ich habe mich falsch verhalten"
    Da würde man Stärke zeigen, und nicht mit dem rumgeheule das man nen 9 Jahre alten Nissan fährt der nur ganzganz wenig PS hat und das die böse Tante (nicht Drea) doch Platz machen muss, weil wir auf der ganzen Welt lieb zueinandersein müssen.


    Bin ich nicht gemeint, isses nu auch egal :D


  • Da sag ich nix mehr zu. =)