350Z Roadster Cabrio 42.000€ VHB 11.200km

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Hallo, ich verkaufe schweren Herzens meinen Sommerwagen. Es handelt sich um einen Nissan 350Z Roadster/Cabrio.



    Kontakt: 0176 / 211 42605



    - 206kw/280PS
    - 1. Vorbesitzer (ich)
    - 20" Leichtmetallfelgen von Folk Racing ( VA 8,5Jx20H2 245/30R20; HA 10Jx20H2 285R20 Bereifung)
    - Fahrer/Beifahrer Airbag
    - Innenspiegel autom. Abblendbar
    - Xenon
    - KW Inoxline Gewindefahrwerk Variant 3 Druckstufenverstellbar
    - Sitzheizung
    - Klimasitze (das Gegenteil von Sitzheizung)
    - Lederausstattung
    - Pop Up Navi/CD/DVD Player von Pioneer(mit Multifunktionslenkrad bedienbar)
    - Klima
    - el. Verdeck.
    - el. Fensterheber
    - US Version Tip Tronic Automatik.
    - Sitze el. verstellbar
    - Soundsystem von Bose
    - Alarmanlage
    - Doppelrohrauspuffanlage von Greddy ab Fächer.
    - ZV mit Fernbedienung Hupe und Blinker ansteuerbar.
    - Vmax 250km/h (dann regelt er ab, kann man aber durch chip Tuning entriegeln)
    - Sportluftfilter von Ingen
    - Wagen ist ein reiner Garagenwagen und wurde nur im Sommer gefahren. Wurde von mir Selbst aus Florida importiert, daher US Version. Hat 6000 Meilen runter das sind ca. 11.200km
    - Farbe Uni Schwarz
    - ESP/ABS
    - Bordcomputer (Verbrauch, Reichweite etc.)
    - Servolenkung, Lenkrad höhenverstellbar.
    Alles eingetragen!! Alle Rechnungen, Eintragungen, Service etc. vorhanden!!


    So das war erstnal alles. Der Wagen steht abgemeldet in einer Garage in Frankfurt. Probefahrt ist möglich wenn ihr Rote Schilder habt. Der Wagen ist extrem tief und hat viel Power und ist Automatik/Tiptronic. Ich behalte mir daher vor den Käuferkreis zu selektieren. Probefahrt ist nur bei ernsthaftem Interesse sowie Vorlage einer Ausweiskopie, Führerscheinkopie und ggf. Versicherung möglich.


    Wer einfach mal nur aus Spaß so ein Geschoss fahren will, der soll zum Nissan Händler gehen.


    "Was ist letzte Preis" Anrufer werden Komentarlos aufgelegt. Wenn mir der Interessent nicht als vertrauenserweckend erscheint, gehts garnicht erst in die Garage.


    Verhandlungs und Abwicklungssprache ist deutsch oder englisch!!!




    http://img355.imageshack.us/img355/7479/n4ii1.jpg






    Hier auch nochmal bei Mobile.de
    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111272547830


    Kontakt: 0176 / 211 42605

  • Es ist in gewisser Weise schon Stoff, also eher so ein Gewebe, damit die Klimasitze funktionieren :) Also von mir aus Teilleder, aber das KLIMASITZE sollte man schon fett schreiben *g*


    Hmm, also meiner Regelt bei 250 ab, allerdings zeigt der Tacho auch miles per hour an, da US Import. (er zeigt auch km/h an, aber die nur klein)

  • Zitat

    Original von Red Soul
    Will es nicht negativ machen, aber Brembos hat der auch ned.


    US-Import ;)

  • ja und Viel ZUUUU teuer !
    dafür bekommt man schon fast nen neuen !
    bei mobile und so gibts son imort für WEIT unter 20tausend !


    aber ersuchen kann man es ja !


    naja und das son US import nix für deutsche strassen und sportliche fahrer ist brauch man nicht erwähnen wenn man sich mit dem auto beschäftigen tut !

  • also für 11200€ mit 42tkm würd ich den glatt nehmen.
    muß ja nen import sein gibts soch nur ausserhalb deutschland mit kleinerer bremsanlage.
    aber an sich ein sehr schönes fahrzeug keine frage.
    dann viel erfolg bei der suche nahc einem geeigneten besitzer.



    mfg rom

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SpinalTap
    Ich behalte mir daher vor den Käuferkreis zu selektieren. Probefahrt ist nur bei ernsthaftem Interesse sowie Vorlage einer Ausweiskopie, Führerscheinkopie und ggf. Versicherung möglich.


    Wer einfach mal nur aus Spaß so ein Geschoss fahren will, der soll zum Nissan Händler gehen.


    "Was ist letzte Preis" Anrufer werden Komentarlos aufgelegt. Wenn mir der Interessent nicht als vertrauenserweckend erscheint, gehts garnicht erst in die Garage.


    Gut so :lachwalzen:

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge