So. Hinüber

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 200sx fan.

  • Also diese Woche hab ich echt die Schnauze voll. Fahr Mittwoch auf der Landstraße, schön gemüdlich und plötzlich rums Klagger klagger klagger. Rechts ran, haube auf gekukt. Pleuellagerschaden. Tolle wurst. Aber ihr kennt mich ja. Seit Donnerstag nachmittag wieder alles in ordnung. Die Kurbelwelle hat zum glück nix abgekriegt weil ichs gleich gemerkt hab Lager waren auch schnell besorgt und in 3 Stunden eingebaut. War nochmal knapp. Hätte auch der ganze Kolben vom 3 Zylinder incl. Öl auf der Straße liegen können. Also was sagt uns das. Nicht mit lauter Musik fahren dann is alles in ordnung. :D

  • Na da haste ja richtig Schwein gehabt!


    respekt, das Du Ihn so schnell wieder flott machen konntest!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Na diese Woche "Quentin Tarantinos DEATH PROOF" Der is Richtig Geil der Film finde ich. Coole Sprüche, Geile Ärsche, und V8 Motoren. Was will man mehr.

  • Zitat

    Original von 200sx fan
    Also diese Woche hab ich echt die Schnauze voll. Fahr Mittwoch auf der Landstraße, schön gemüdlich und plötzlich rums Klagger klagger klagger. Rechts ran, haube auf gekukt. Pleuellagerschaden. Tolle wurst. Aber ihr kennt mich ja. Seit Donnerstag nachmittag wieder alles in ordnung. Die Kurbelwelle hat zum glück nix abgekriegt weil ichs gleich gemerkt hab Lager waren auch schnell besorgt und in 3 Stunden eingebaut. War nochmal knapp. Hätte auch der ganze Kolben vom 3 Zylinder incl. Öl auf der Straße liegen können. Also was sagt uns das. Nicht mit lauter Musik fahren dann is alles in ordnung. :D


    iss ja Krass, du legst ja ganz schön Tempo vor :perfekt:
    ich hab meinen Kopf immer noch nicht runter :heul:

  • Naja war ja auch nicht so schlimm wie bei dir. Kommst du denn weiter mit deinem Motor? Wie klappt es denn alles? Ich denke 500-800euro solltest du schon rechnen um den Kopf wieder hin zu kriegen. Neue Ventile rein Ventilschächte einschleifen lassen, Planen, Hohnen. Und vergiss nicht auch neue Zylinderkopfschrauben zu nehmen, die alten nicht mehr und natürlich eine neue Kopfdichtung. Aber das weißt du ja alles sicher selbst. Warum hast den Kopf noch nicht runter? Keine Zeit oder kommst du nicht zurecht?