V8 sound simulieren?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marzas.

  • es gibt ja schon wirklich einiges an schnick schnack fürs auto. ich frag mich ob es ne möglichkeit gibt, nen typischen V8 - musclecar sound für nen kleineren motor zu simulieren. hab sowas schon ma gesehn, denke ma es war der auspuff, der den sound gemacht hat (warn golf 3). wisst ihr obs solche teile gibt, die nen V8 sound simulieren können (muss ja nicht 100% echt sein ^^)

  • CD brennen - CD-Player volle Dröhnung - alle Fenster auf - Lachanfälle der Passanten ignorieren.


    Gruß


    Dieter

  • Oh man ey das is das Problem vom NisBo das es immer wieder Idioten gibt die meinen das sie mit solchen tollen antworten witzig sind :/

  • Also ich glaube nicht, das Du mit einer Auspuffanlage, den Sound von einem V8 erreichen kannst. Selbstwenn Du zig tausende von Euro ausgeben würdest.
    Da ich jeden Tag nen V8 höre, kann ich nur sagen, das man das Typische V8 blubbern nicht mit der besten Anlage hinbekommen kann.

  • Moin moin


    Habe mal was vor kurzen bei Pimp My Ride geshen. Da haben die so eine art Mini-Computer im Auto eingebaut und eine extra Anlage UNTERS Auto gebaut.


    Durch den mini-Computer wurde die anlage angesteuert. Man konnte verschiedene Autos auswählen.
    Wenn man Gas gegeben hat wurde auch die anlage lauter und hat "hochgedrhet" Voll durchgeknallt :suicide:


    mfg chris

  • natürlich kommt der rechte V8 sound nicht von hinten (auspuff) sondern von vorne (motor), allerdings dachte ich mir dass es vlt solch extra auspuff schalldämpfer gibt oder sowas... es gibt ja verschiedene auspuffsounds, da dachte ich vlt auch son fake v8 sound

  • wenn ich nen V8 hören will fahr ich in meine halle :D

  • Sauhund :D

  • hab nen alten audi V8 mit 4,2l hubraum in meiner halle ;)

  • Zitat

    Original von GTR-34
    wenn ich nen V8 hören will fahr ich in meine halle :D



    und ich gehe zum auto und mache den motor an. glaube aber nicht das was gibt was du suchst. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • du hast ja 3 V8 zur auswahl wenn ich das richtig seh :D

  • endweder ein zündkabel abziehen und mit 3/4 der leistung fahren oder den golf fahrer fragen. vieleicht hat der ja ein v8 drin :D und wenn er doch nur ein 8V hat dann hat der ein stecker abgezogen. weil anders kann man den motorsound nicht so gravierent verändern. find aber net das es dann wie beim v8 klingt, nur anders.... kannst ja probieren..... stecker ab, kurz fahren und wieder drauf

  • Zitat

    Original von p4L4
    Oh man ey das is das Problem vom NisBo das es immer wieder Idioten gibt die meinen das sie mit solchen tollen antworten witzig sind :/


    Oh man ey das ist das Problem vom NisBo das es immer wieder Idioten gibt die meinen das sie mit solchen tollen fragen ernst genommen werden müssen :/

  • find man könnt die leute schon aufklären um das niveau etwas zu steigern und statt sich lustig drüber zu machen, so vermeiden das immer mehr so fragen gestellt werden. weil irgendwann sind die meisten beantwortet nd stehen in der suche...

  • Wollte nur auf dezente Art darauf aufmerksam machen, daß es bestimmte Dinge gibt, die nicht miteinander vereinbar sind.
    V8-Sound am Trabbi wäre genial.
    Der Bastler würde anerkennende Blicke ernten, weil er die Unzulänglichkeit seines Autos bewußt überhöht und in den Mittelpunkt stellt.
    Das ist Humor.
    Unfreiwillig komisch ist derjenige, der gar nicht merkt, wie er sich lächerlich macht.


    @ p4L4,


    die Titulierung Idiot tut mir sehr weh.
    Ich hoffe, du überdenkst deine Einschätzung meiner Person, nachdem ich extra für dich eine Erklärung meines Postings nachreiche.
    Andere haben es anscheinend auch ohne verstanden.


    @ marzas,


    danke, daß du uns an deinem reichen Erfahrungsschatz das Board betreffend teilhaben lässt.
    Immerhin bist du ja schon volle drei Monate dabei.
    Oder bin ich ein Schalk, wenn ich vermute, daß du die Anzahl deiner Beiträge pushen willst?


    Gruß @ all und schönen Sonntag
    Wünscht euch


    Dieter

    • Offizieller Beitrag

    Bau den Krümmer incl kompletter Abgasanlage ab.


    Dann hast du brüllenden V8 Sound! :idee:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Bau den Krümmer incl kompletter Abgasanlage ab.


    Dann hast du brüllenden V8 Sound! :idee:


    Er könnte Dich ernst nehmen! =)

  • Zitat

    Original von Barmax
    @ marzas,


    danke, daß du uns an deinem reichen Erfahrungsschatz das Board betreffend teilhaben lässt.
    Immerhin bist du ja schon volle drei Monate dabei.
    Oder bin ich ein Schalk, wenn ich vermute, daß du die Anzahl deiner Beiträge pushen willst?
    Dieter


    was hatt bitte die anzahl meiner beiträge damit zutun?schon genau aus den gründen habe ich net viele beiträge.
    wenn einer ne frage stellt und dann nur dumme antworten kommen. :kotz:
    axso ja genau wollte beiträge pushen