Aufbau 100NX

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 31.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • niximicra, is noch so einiges ich weiß, hab auch bei den vielen Baustellen lange gebraucht um nen Anfang zu finden, aber jetzt läufts und es sah anfangs schlimmer aus als es ist.
    Das wegen deinem Unfall is echt sch....scheiße, daher will ich dann auch ein Wertgutachten machen wenn der fertig is, denn sonst gibts von der Versicherung 300euro und viel spaß damit, is echt der Alptraum.

  • Einen wunderschönen guten Abend liebe Nissan/Japan Freunde :spring::spring::spring:

    Laaaaaaaaange war es ruhig hier um meine Person, sorry sorry sorry :tml: viel war zu tun und viel ist dazwischen gekommen. ABER meine Nixe lebt noch, immer noch die auf Seite 1 :perfekt:


    Werde zeitnah den aktuellen Stand mit Bildern hier bekanntgeben, aber dazu muß ich erstmal den Stand hier durchschauen um besser anknüpfen zu können. Denn als es damals den Boardcrash gab, habe ich ja auch nix mehr dazu geschrieben und dann war es alles schon zu lange her und schwupp, dann war es zuuuuuuuuu lange her.


    Aber einmal Japan immer Japan :Big:



    MIC